iPhone SE 4 wohl mit OLED-Display von BOE
Ein neues iPhone SE wabert schon etwas länger durch die Gerüchteküche im Internet. Mal spricht man davon, dass es ein neues Modell geben wird, mal soll es keins geben. Zuletzt sprach Ming Chi Kuo davon, dass im nächsten Jahr ein iPhone SE 4 geben und dieses mit einem OLED-Display ausgestattet sein wird. Ein Bericht von The Elec spricht nun etwas konkreter über eben jenes Gerücht. Demnach werden die Panels für das Smartphone wohl von dem chinesischen Hersteller BOE kommen, die es angeblich nicht geschafft haben, die Kapazität für das diesjährige iPhone 15 bereitzustellen. Somit haben wohl wieder Samsung und LG die Mehrheit der Aufträge erhalten. Man hat es aber geschafft, sich als Hersteller für das günstigere iPhone SE 4 zu positionieren. Angeblich soll es um 20 Millionen Stück für nächstes Jahr gehen. In puncto Spezifikationen entspricht der Bildschirm wohl dem OLED-Panel des iPhone 13 oder 14.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.