iPhone Pocket vorgestellt
Neue Hardware von Apple? Nun ja… Apple hat zusammen mit dem japanischen Modelabel ISSEY MIYAKE eine iPhone-Tasche namens iPhone Pocket vorgestellt. Das Accessoire basiert auf einer 3D-Stricktechnik und soll sich für jedes iPhone-Modell eignen. Ab Freitag, dem 14. November, gibt es die Tasche in ausgewählten Apple Stores und im Online-Shop zu kaufen, darunter in Frankreich, Großchina, Italien, Japan, Singapur, Südkorea, Großbritannien und den USA.
Die Idee hinter dem iPhone Pocket war es, eine zusätzliche Tasche zu schaffen. Die Tasche umschließt das iPhone komplett, dehnt sich aber aus, wenn man weitere Gegenstände hineinstecken möchte. Durch das offene Textilmaterial kann man bei gedehntem Zustand einen Blick auf das Display werfen. Tragen lässt sich die Tasche auf verschiedene Arten – in der Hand, am Rucksack oder direkt am Körper befestigt.
Die kurze Variante mit kurzem Band kommt in acht Farben daher: Lemon, Mandarin, Purple, Pink, Peacock, Sapphire, Cinnamon und Black. Die lange Version mit längerem Trageriemen gibt es in drei Farben: Sapphire, Cinnamon und Black. Die Farbpalette wurde so gewählt, dass sie sich mit allen iPhone-Modellen und deren Farben kombinieren lässt.
Das iPhone Pocket ist eine limitierte Edition. Die kurze Version kostet 149,95 Dollar, die lange Variante 229,95 Dollar. Kleine Wette gefällig? Bald für ein paar Cent im China-Shop eures Vertrauens.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.



Ich find‘s cool.
„Die kurze Version kostet 149,95 Dollar, die lange Variante 229,95 Dollar.“
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!
Für ein Strümpfchen, das aussieht wie die Badehose von Borat.