iOS und iPadOS 15.7.5 sowie macOS 11.7.6 und 12.6.5 veröffentlicht
Einen Schwung Updates hat Apple veröffentlicht. Man richtet sich hier an Benutzer von älteren Geräten, die noch nicht mit der aktuellsten Betriebssystemversion ausgestattet sind. So gibt es iOS und iPadOS 15.7.5 für iPhones und iPads und eben macOS Big Sur 11.7.6 und macOS Monterey 12.6.5 für Macs. Apple schließt mit den Updates zwei Schwachstellen im IOSurfaceAccelerator sowie in WebKit. Die Verarbeitung von in böser Absicht erstellten Web-Inhalten kann da zur Ausführung von beliebigem Code führen. Apple ist ein Bericht bekannt, wonach dieses Problem möglicherweise aktiv ausgenutzt wurde.
- MIT DER POWER DES M2 – Mit dem Chip der nächsten Generation kannst du in weniger Zeit mehr schaffen....
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Soso, mein Air 2 wird dieses Jahr neun Jahre alt und bekommt ein Update. Respekt…….
Gebraucht gekauftes iPhone SE (1. Gen) für Trade In mal aus Spaß Updatesuche angeschmissen, hat sich auch 15.7.5 gezogen. Schon erstaunlich. Die Preise für ie Geräte möchte ich dennoch nicht als Neuware bezahlen. Mit der alten Hardware aber eine „gefühlt“ gute Performance zu erzielen ist aber schon echt gut. Bei Android klappt das ja mit 2-3 alten Geräten nur eher behäbig. Dafür Neuanschaffungspreis geringer.
hervorragende Produktpflege