iOS 26.2 und mehr: Dritte Beta für Entwickler veröffentlicht

Apple entwickelt weiter an den neuen Betriebssystemen und hat gerade die dritte Beta von iOS 26.2 und den anderen Systemen für Entwickler veröffentlicht. In der ersten Testversion hatte man eine neue Liquid-Glass-Option für den Sperrbildschirm ausgeliefert und etliche kleinere Anpassungen wie etwa am Sleep Score vorgenommen. Die zweite enthielt dann weitere Anpassungen wie neue Liquid-Glass-Animationen oder die Anpassungen des Designs der App für die Wasserwaage.
Was in dieser Version alles neu ist, ist gerade noch nicht bekannt. In den nächsten Stunden werden wir da aber sicherlich mehr Einblicke bekommen und wie üblich hier im Blog darüber berichten, sollte es etwas Erwähnenswertes geben. Das betrifft übrigens auch die Neuerungen in den anderen Betas, die heute veröffentlicht wurden:
Tahoe 26.2 (25C5048a)
Sequoia 15.7.3 (25C5048a)
Sonoma 14.8.3 (23J216)
iOS & iPadOS 26.2 (23C5044b)
watchOS 26.2 (23S5297b)
homePodOS 26.2 (23K5046a)
tvOS 26.2 (23K5046a)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Jemand eine Ahnung wann 26.2 als Public Beta fürs Air kommt?
In der Regel 1 Tag nach der Developer Beta.
Und noch immer etliche UI Fehler die nicht beseitigt wurden. Man fragt sich immer mehr, was Apple da eigentlich macht. Und falls hier jemand schreibt „bei mir ist alles gut“ – es handelt sich um Fehler, die in der Feedback bestätigt sind.
Bei mir ist alles gut. Wirklich.
Deine Meinung kann ich gut nachvollziehen.
Ich habe den Eindruck, dass es Apple gut tun würde, den jährlichen Update-Zyklus auf 18 oder 24 Monate zu erhöhen und damit eine bessere Qualitätssicherung und Fehlerbehebung sicherstellen zu können.
Mir wäre es die längere Warte- und ggf. Testzeit absolut wert.
hat eigentlich niemand außer mir das Problem das unter ios26 beim Streaming in Safari „Aussetzer“ zu sehen sind? Egal ob Netflix, Prime oder Apple selbst? Auch in der TV App von Apple? Kurze winzige Framesprünge. Ich lese nix darüber. Merkt das keiner? Hab nur ich das? Ich nutze dazu miest Kopfhörer und 3D Audio.
Auf meinen anderen Macbook Pro ohne Update läuft alles fluffig.