iOS 18.2 Beta 4: Das sind die Neuerungen
Apple hat gestern die vierte Testversion von iOS 18.2 für Entwickler veröffentlicht, das im Dezember in seiner finalen Variante das Licht der Welt erblicken soll. Da wird schon etwas weiter im Testzyklus sind, gibt es wenige Neuerungen, die wir euch dennoch nicht vorenthalten möchten.
So hat man unter anderem die Einstellungen für die Kamerasteuerung des iPhone 16 und 16 Pro jetzt im Einstellungsbereich der Bedienungshilfen und in einem separaten Untermenü in den Haupteinstellungen zur Hand. Apple möchte offensichtlich, dass man schneller Änderungen an dem Verhalten des Buttons vornehmen kann.
In der Fotos-App zeigt die Zeitleiste beim hin und her springen in Videos jetzt auch Millisekunden an und man hat die Profilbilder in der Mail-App etwas verkleinert. Die sind bis zu Beta 3 doch relativ groß ausgefallen. Zu guter Letzt sind etliche Fehler unter der Haube behoben worden.
Euch sind weitere Änderungen aufgefallen? Lasst gern einen Kommentar da.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Was für Profil Bilder in der Mail.App? Ist das was nur die iPhones Max machen wie in den Kontakten?
Ich hoffe hier werden Fehler bei der Übernahme der für eine Philips HUE Lampe eingestellte Farbe und Farbtemperatur beseitigt. Das ist voll nervig!