iOS 16.5: Zweite Beta für Entwickler ist da
Apple hat mit iOS 16.4 ein etwas größeres Zwischenrelease an den Start gebracht und direkt danach die erste Testversion der nächsten Iteration – iOS 16.5 – veröffentlicht. In eben jenem Release hat man wenig Neues finden können, lediglich das Screenrecording kann damit durch Siri gestartet werden. Ansonsten scheint sich Apple auf die Behebung von Fehlern und der Verbesserung der Performance und Stabilität zu konzentrieren. Das ist sicherlich auch kein Fehler. Solltet ihr ein aktives Entwickler-Profil auf eurem Gerät installiert oder die Einstellungen in den Update-Optionen entsprechend gesetzt haben, dann steht euch ab sofort die zweite Beta als Download zur Verfügung. Wenn es etwas Neues gibt, werden wir wie üblich darüber berichten. Nutzer können nun auch die neue Beta von macOS, tvOS sowie watchOS installieren.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.