ID@Xbox Demo Fest: 40 neue Games gezeigt – Demos können ausprobiert werden
Im Rahmen des ID@Xbox Demo Fest hat Microsoft 40 Spieledemos für die Xbox Series X|S und Xbox One gezeigt. Die Demos stehen ab heute zum Ausprobieren zur Verfügung. Bis einschließlich 17. Juli kann fleißig getestet werden. Die Entwickler geben hier frühe Einblicke ins Gameplay und nehmen auch Feedback gerne mit. Je nach Land kann die Verfügbarkeit der Titel etwas variieren.
Unter anderem könnt ihr in die folgenden Demos reinschnuppern, die volle Auswahl könnt ihr an dieser Stelle begutachten:
- Alchemist: The Potion Monger (Art Games Studio)
Alchemist: The Potion Monger ist ein First-Person-Simulationsspiel, in dem die Spieler*innen Zutaten sammeln und verarbeiten, um magische Tränke zu brauen – Du kannst sogar Dein Labor verlassen, Dich mit anderen Charakteren in der Welt treffen und sie mit Deinen Gebräuen verändern. Alchemist*innen nutzen einzigartige Mechanismen wie das Alchemie-Rad, um ihre Kreationen zu kombinieren. Danach werden sie an NPCs verkauft an oder sogar von Dir selbst verwendet, um neue Kräfte zu gewinnen. Zusätzlich dekorierst Du in Alchemist: The Potion Monger Dein Haus, adoptierst Haustiere und vieles mehr.
- The Night of the Rabbit (Daedalic Entertainment)
Tauche ein in eine Geschichte voller Magie und Wunder, in der alles möglich ist und nichts so ist, wie es scheint: Begleite den jungen Jerry und folge einem merkwürdigen weißen Kaninchen in das wundersame Reich Mousewood. Dass Tiere in diesem Land sprechen können, ist noch lange nicht das einzige Geheimnis, das es zu entdecken gibt.
- Knights of Braveland (Ellada Games)
Knights of Braveland ist ein kooperatives Beat ’em up-Actionspiel, dessen Story zufällig aus Hunderten verschiedener Ereignisse generiert wird. Hier hackst, schlägst und zerschmetterst Du Dir Deinen Weg zum Sieg. Und mit Deinen Freund*innen, mit denen Du lokal oder online spielen kannst, macht es noch viel mehr Spaß.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.