Humble Software Bundle: Music Producer vorgestellt
Ein neues Humble Software Bundle hat das Licht der Welt erblickt, dieses Mal eines mit diversen Inhalten für „Music Producer“. Dafür habe man sich mit Applied Acoustics Systems zusammengetan, um einige Soundpacks und mehr zu bündeln und für wenig Geld an den Mann zu bringen. Ihr seht also, dass es sich hierbei eher um ein Nischen-Bundle handelt, aber vielleicht sucht ja der eine oder andere aktuell genau nach sowas.
Die erste Stufe beinhaltet für mindestens einen Euro die Soundpacks „Angelicals“, „Frontier“ und das Plug-In „AAS Player“.
Für mindestens 15,24 Euro bekommt ihr dann außerdem „Analog Essential“, „UltraFX“, „Kitnetix“ und „Journeys“. Die Zielgruppe des Bundles weiß damit hoffentlich etwas anzufangen. Für derzeit mindestens 17,50 Euro schaltet ihr dann auch schon die dritte Stufe frei und bekommt dafür „Strum Session“, „Lounge Lizard Session“ und „Ultra Analog Session“ obendrauf.
Bei Interesse findet ihr das aktuelle Humble Software Bundle: Music Producer unter diesem Link (Affiliate). Ihr könnt dabei wie immer mit jedem Kauf direkt die Entwickler, wohltätige Organisationen oder auch das Blog hier unterstützen. Und nun: Viel Spaß beim Ausprobieren der Pakete!