Humble Indie Bundle 21 mit Starbound und Hotline Miami veröffentlicht

Bei der Plattform Humble Bundle gibt es wieder ein neues Spielepaket abzugreifen, das sich um Indie-Entwicklerstudios und deren Produktionen kümmert: das Humble Indie Bundle 21. Wie so oft, so benötigt ihr zum Einlösen der hierbei erworbenen Keys ein kostenloses Konto bei Steam. In der ersten Stufe des Pakets, die euch mindestens einen Euro kostet, sind bereits ein paar erste grandiose Titel dabei: Hotline Miami, Beat Cop, Dustforce DX, sowie das Hamble Wallpaper Pack und Hamble Coloring Pages.

Mindestens 6,60 Euro müsst ihr derzeit für die Freischaltung der zweiten Stufe berappen. Dafür erhaltet ihr dort dann aber auch zusätzlich Moonlighter, Gato Roboto, 25 Prozent Rabatt auf Moonlighter: Between Dimensions, sowie einen weiteren, noch unbekannten Titel, der allerdings erst ein einigen Tagen offiziell ins Paket eingepflegt wird.

Mindestens 14 Euro kostet euch dann die dritte Stufe des Bundles. Dort erhaltet ihr dann aber auch neben dem recht interessant aussehenden Hypnospace Outlaw das absolut empfehlenswerte Weltraum-Sandbox-Game Starbound.

Bei Interesse findet ihr das aktuelle Humble Indie Bundle 21 unter diesem Link (Affiliate). Ihr könnt dabei wie immer mit jedem Kauf direkt die Entwickler, wohltätige Organisationen oder auch das Blog hier unterstützen. Viel Spaß beim Spielen!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.