Humble Devolver Digital Bundle mit „Titan Souls“ und mehr

HumbleBeim neuen Humble Devolver Digital Bundle kommen Gamer mal wieder auf ihre Kosten. Bereits ab einem US-Dollar sind die Spiele „A Fistful of Gun“, „Ronin“ sowie „Gods Will Be Watching“ enthalten. Letzteres ist etwa ein nettes Point-and-Click-Adventure im Retro-Stil für zwischendurch. Für mehr als 4,51 US-Dollar gesellen sich zum bunten Reigen noch „Not A Hero“, „Shadow Warrior: Special Edition“, „Dropsy“ und ein 50-%-Rabatt-Coupon für „The Talos Principle“ hinzu. Das herrlich schräge „Not A Hero“ ist dabei natürlich mittlerweile mehr als ein Geheimtipp und kombiniert Pixelgrafik mit extrem überzogener Gewaltdarstellung und absurdem Humor.

Wer von euch 10 US-Dollar übrig hat, kann sich dann auch noch „Titan Souls“ und „Hatoful Boyfriend: Holiday Star“ sichern. „Titan Souls“ ist eine Art Mischung aus „Shadow of the Colossus“ und den 8-bit-Games der Reihe „Zelda“, während „Hatoful Boyfriend: Holiday Star“ ein ziemlich abgedrehtes Visual Novel mit Vögeln in den Hauptrollen ist. Hier solltet ihr allerdings ein gewisses Faible für asiatischen Humor mitbringen, um euren Spaß daran zu haben.

humble devolver digital bundle

Ihr findet das Bundle direkt unter diesem Link. Wie immer fließt ein Teil der Einnahmen wohltätigen Organisationen zu. Dieses Mal sind es GamesAid und das CareBox Program. Allerdings könnt ihr auch eine andere Organisation auswählen. Viel Spaß beim Zocken, wünsche ich euch!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.