Humble Bundle veröffentlicht neues „Tower Defense“-Spielebundle

Tower Defense bedeutet für euch nicht, auf der Arbeit möglichst so lange das WC zu besetzen, bis der Kollege nebenan endlich wieder verschwunden ist? Ihr habt stattdessen Bock auf das Genre und sucht nach neuem Spielefutter? Dann werft mal einen Blick rüber zu Humble Bundle, wo ein neues Spielepaket (Partnerlink) für euch geschnürt worden ist.

Jenes teilt sich in insgesamt drei Stufen auf, die erste kostet derzeit mindestens 1,83 Euro und liefert euch bei Erwerb das Spiel „GemCraft – Chasing Shadows“.

Stufe zwei packt dann für einen Preis von mindestens 7,32 Euro noch die folgenden Spiele obendrauf:

  • Kingdom Rush Vengeance – Tower Defense
  • Element TD 2 – Tower Defense
  • Necrosmith 2
  • Exodus Borealis

Und dann wäre da noch Stufe 3, jene kostet mindestens 11,83 Euro, beschert euch dann aber zudem die drei nachfolgenden Games:

  • Diplomacy is Not an Option
  • Isle of Arrows
  • Paper Planet

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Vielen Dank, habe ich mal direkt mitgenommen. Ich mag dieses Genre.

  2. BTD6 Besser geht nicht. Was ist denn von den obigen TD-Spielen auch gut?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.