Huawei Band 9 und FreeLace Pro 2 starten bald
Huawei wird bald zwei neue Wearables veröffentlichen: das Huawei Band 9, ein Fitness-Armband, sowie die Kopfhörer FreeLacePro 2. So hat der chinesische Hersteller beide Produkte bereits im sozialen Netzwerk X angedeutet. Dort hat man erste Bildchen veröffentlicht. Zu den technischen Daten hält man sich aber noch bedeckt.
Vermutlich will Huawei beide Produkte im April 2024 auf den Markt bringen. Denn im Vorjahr ist auch das Huawei Band 8 im April auf den Markt gekommen. Das würde also zeitlich exakt passen.
Get ready to wake up to a new era in wrist fashion and sleep feature enhancements. Stay tuned! #HUAWEIBand9 #ComingSoon pic.twitter.com/foz2ID7Xbe
— Huawei Mobile (@HuaweiMobile) March 14, 2024
Das obige Bild bzw. Puzzle zeigt das Wearable dann bereits. Vage stellt Huawei für sein Band 9 verbesserte Funktionen zur Schlaferkennung in den Raum.
Dive into a world of convenience and prepare for an immersive experience. Let’s roll! #HUAWEIFreeLacePro2 #ComingSoon pic.twitter.com/Ak4Wa4CtvN
— Huawei Mobile (@HuaweiMobile) March 14, 2024
Dann wären da noch die Kopfhörer FreeLace Pro 2. Das Vorgängermodell stammt noch aus dem Jahr 2020, sodass die Zeit sicherlich reif für ein neues Modell ist. Es handelt sich hier im Wesentlichen um Sportkopfhörer, die mit einem Nackenband verbunden sind.
- 【1,47 Zoll Farb-HD-Display】 Die Blackview R1 Smartwatch besteht aus einem strapazierfähigen Rahmen...
- 【Ultraflaches Design】Ein randloses AMOLED-Display und ein flachkantiges Design. Das HUAWEI Band 8...
- ⌚【21 Tage lange Akkulaufzeit】Die MI Fitness-Uhr bietet bis zu 21 Tage Akkulaufzeit bei normalem...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.