HP stellt neue Monitore für Gamer vor

HP erweitert nicht nur sein Notebook-, sondern auch sein Monitor-Portfolio und präsentiert die neuen Omen 27, 27s, 27q, 27qs, 27k, 32q, 32c und 34c. Das Prunkstück soll dabei der Omen 27k Gaming Monitor darstellen, der HDMI 2.1 unterstützt und auch einen KVM-Switch besitzt, um mehrere Geräte über eine Tastatur, einen Monitor und eine Maus anzusteuern. Die Bildwiederholrate liegt bei 144 Hz, die Auflösung bei 4K, der Farbumfang bis zu 95 % DCI-P3 und ihr bekommt eine RGB-Beleuchtung.

Die Gaming-Monitore Omen 24, 27, 27q, 32q und 32c verfügen alle über die Standard-Bildwiederholfrequenz von 165 Hz und Plug-and-Play-Konnektivität. Die Monitore Omen 27s und 27qs besitzen dieselben Funktionen, haben aber eine Bildwiederholfrequenz von bis zu 240 Hz. Der Omen 34c kommt mit einer 1500R-Bildschirmwölbung und einem Seitenverhältnis von 21:9.

Das neue Omen-Portfolio laut Hersteller:

  • Hell und schnell: Für 71 Prozent der Gamer ist HDR eines der wichtigsten Merkmale eines Gaming-Monitors. Darum verfügt jeder Monitor über HDR und AMD FreeSync Premium, wobei der OMEN 27s, OMEN 27qs und OMEN 27k mit VESA DisplayHDR 400 für extrem lebendige Farben ausgestattet sind.
  • Klar, farbenfroh und laut: Alle Monitore sind mindestens mit VESA ClearMR5000 ausgestattet, um sicherzustellen, dass selbst die actionreichsten Momente fließend, klar und frei von Bewegungsunschärfe sind. Der OMEN 32c, der OMEN 27s und der OMEN 27qs bieten zusätzlich VESA ClearMR 6000. Um den Spielbereich mit zusätzlichen Farben zu personalisieren, besitzen der OMEN 27s und 27qs sowie der 27k eine ARGB-Beleuchtung, die im OMEN Light Studio im OMEN Gaming Hub angepasst werden kann. Die OMEN 34c, 27s, 27qs und 27k sind zudem mit zwei integrierten 3-Watt-Lautsprechern für den gepflegten Musikgenuss versehen.
  • Stilvoll und komfortabel: Die Monitore besitzen ein hochwertiges Design, ohne dabei auf ergonomische Funktionen für ein komfortables Spielen und Arbeiten zu verzichten. Alle neuen Monitore verfügen über einen höhenverstellbaren, neig- und schwenkbaren Standfuß. Zudem sind alle Monitore VESA kompatibel, sodass sie bei Bedarf auch befestigt werden können.

Preise und Verfügbarkeiten:

  • Der Gaming-Monitor Omen 27 wird voraussichtlich ab Juni ab einer UVP von 299 Euro erhältlich sein.
  • Der Omen 27s Gaming Monitor wird voraussichtlich ab Juni ab einer UVP von 349 Euro erhältlich sein.
  • Der Gaming-Monitor Omen 27q wird voraussichtlich ab Juni ab einer UVP von 333 Euro erhältlich sein.
  • Der Omen 27qs Gaming Monitor wird voraussichtlich ab Juni ab einer UVP von 479 Euro erhältlich sein.
  • Der Omen 27k Gaming Monitor wird voraussichtlich ab Juni ab einer UVP von 649 Euro erhältlich sein.
  • Der Omen 32q Gaming Monitor wird voraussichtlich ab Juni ab einer UVP von 349 Euro erhältlich sein.
  • Der Gaming-Monitor Omen 32c wird voraussichtlich ab Juni ab einer UVP von 349 Euro erhältlich sein.
  • Der Omen 34c Gaming Monitor wird voraussichtlich ab Juni ab einer UVP von 499 Euro erhältlich sein.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.