Honor Magic V3: Dünnes Foldable zeigt sich bereits
Honor plant mit dem Magic V3 sowie dessen Geschwistermodell Magic Vs3 zwei neue Foldables. Die offizielle Vorstellung ist für den 12. Juli 2024 angesetzt. Doch inzwischen veröffentlicht der Hersteller auch schon Teaser. Sie zeigen ein Gerät mit einer Triple-Kamera an der Rückseite, das trotz des Foldable-Aufbaus beeindruckend dünn auszufallen scheint.
Solche Marketing-Bilder sollte man aber natürlich immer auch mit einer gewissen Vorsicht genießen. Zumal zur Technik der beiden Foldables sonst wenig bekannt ist. Man sieht schon einmal, dass das Honor Magic V3 eine Rückseite aus Leder einsetzen wird. Obendrein soll eine der Kameras eine Periskop-Zoom-Cam darstellen.
Ob das Honor Magic V3 bzw. das Vs3 auch in Deutschland auf den Markt kommen? Das ist sehr gut möglich, denn auch die Vorgängermodelle haben diesen Sprung bewältigt. Zunächst können wir aber erst einmal auf den 12. Juli 2024 und die restlichen, technischen Daten warten. In Europa dürfte die offizielle Veröffentlichung aber erst einige Wochen bzw. Monate nach dem Start in China erfolgen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Das wäre jetzt wirklich mal eine Dicke, die mich zu einem Foldable überreden lassen würde. Wenn es denn wirklich so dünn ist wie im Video gezeigt. Wenn es dann auch nicht von Honor wäre sondern von Samsung oder Google ….
Wärst du denn auch bereit, 1700-2000€ für solch ein Gerät zu zahlen?
aber die geilen foldables waren doch bis jetzt immer von oppo, honor, xiaomi.. 😀