HomePod mini in der Farbe Mitternacht zu haben

Heute hat Apple den neuen HomePod mini in der Farbe Mitternacht präsentiert, der vollständig mit recyceltem Netzgewebe bezogen ist. Das kompakte Gerät, mit einer Höhe von 8,4 cm, liefert trotz seiner Größe einen ordentlichen Klang. Der HomePod mini zeichnet sich durch sein nahtloses, akustisch durchlässiges Gewebe und eine hintergrundbeleuchtete Touch-Oberfläche aus. Der in Mitternacht gehaltene HomePod mini wird ab Mittwoch, dem 17. Juli verfügbar sein und ergänzt damit die bisherige Palette von Farben wie Gelb, Orange, Blau und Weiß. Ansonsten bleibt natürlich alles, wie es jetzt auch ist. Bei Apple kostet der Smart-Home-Lautsprecher wie üblich 109 Euro. Übrigens: Ich seh auf dem Bild kaum Unterschied zur Farbe Schwarz.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Wie war bzw. ist das jetzt?
    Als der Mini rauskam gab es weiß und schwarz (auch das Bedienfeld oben war schwarz).
    Dann kamen gelb, orange und (dunkles) blau dazu (Bedienfeld jeweils weiß), hab selbst den blauen mini.
    Nun kommt Mitternacht dazu … gibt es den schwarzen nicht mehr? Auf der Apple-Seite kann man den nicht kaufen.

  2. Du hast recht! Weder in Deutschland, noch in den USA ist die schwarze Version noch auf Apple Webseite erhältlich. Der Artikel sollte also vermutlich eher heißen: „Apple ersetzt den schwarzen HP mini mit einer Version in der Farbe Mitternacht.“

  3. Komisch den ich hier stehen habe sieht aus wie der auf dem Bild. Hatte ihn mal vor 2 Jahren gebraucht für 30€ abgestaubt. Müsste von 2020 sein. Hätte ich keinen Bandscheibenvorfall würde ich auf die Leiter und auf dem Karton auf dem Schrank gucken was dort für eine Farbe angegeben ist.

  4. Ganz ordentlicher Klage: Er klingt schlechter als die Logtech UE Boom der ersten Generation von vor 10 Jahren, die nicht wesentlich mehr Volumen hat. Soundqualität kann Apple trotzdem aller Versprechen nicht wirklich.

  5. SplatterX says:

    Jede Blechbüchse klingt besser, habs nach ein paar Tagen zurückgeschickt.

    • Geschmäcker sind verschieden…
      Man kann viel über den Mini sagen, aber blechern ist er nicht – eher dumpf-holzig.

  6. Schwarz = Space Grau 😉 #nuffsaid

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.