„Hogwarts Legacy“: Angeblich Serie bei HBO Max in Planung
Ich hatte das Spiel „Hogwarts Legacy“ hier im Blog schon ausführerlicher vorgestellt. Der Titel ist kommerziell bereits ein großer Erfolg und toppt in vielen Länder die Charts – trotz Kontroversen um die Autorin der indirekten Buchvorlagen von J. K. Rowling. Nun behauptet die Website Giant Freaking Robot erfahren zu haben, dass der Streaming-Anbieter HBO Max aufgrund des Erfolgs des Spiels die Arbeit an einer Serie zu „Hogwarts Legacy“ eingeleitet habe.
Dabei ist zu erwähnen, dass die Kollegen recht häufig derlei Gerüchte streuen und eine durchwachsene Trefferquote haben. Sollte man also mal abwarten, ob es wirklich so kommt. Vorstellbar wäre dies jedoch, da schon vorher ein Projekt aus der Wizarding World für HBO Max in Arbeit gewesen sein soll. Eventuell kann man da also manche bereits begonnene Arbeit für eine Serie zu „Hogwarts Legacy“ weiterführen.
Eine Serienumsetzung würde sich recht gut machen lassen und könnte ein breites Publikum ansprechen. Ich würde zumindest gerne einschalten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Naja, so spannend ist die Story bei Legacy ja nun nicht. Ob das für eine Serie reicht, wage ich zu bezweifeln.
Aus diesem Grund werden ja auch Profis engagiert und keine Laien im Internet. Warum direkt meckern?
Sollte dem so sein, wird die LGTQXYZ-Community die nächste Schnappatmung wg. angeblicher Transfeindlichkeit Rowlings bekommen.
Ui, die ersten Nackenbärte kommen aus dem Keller.
Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!1!
hahaha, in der tat. alleine das xyz gibt seine richtung eindeutig vor.
Wie ist das gemeint? Der Björn hat doch Recht. An J. K. Rowling ist auch nichts kontrovers außerhalb dieser Empörung-Community (aka lgbtxyz)