History Channel zeigt ab 4. April 2024 die neue Doku-Reihe „The UnBelievable mit Dan Aykroyd“
Die neue Doku-Reihe des „Ghostbusters“-Stars Dan Aykroyd namens „The UnBelievable mit Dan Aykroyd“ läuft ab 4. April 2024 auf dem History Channel. Dabei begibt sich der auch im echten Leben dem Übernatürlichen zugewandte Schauspieler auf die Spuren unglaublicher Geschichten. Im Fokus der einzelnen Episoden sollen unter anderem bizarre Todesfälle, sonderbare Experimente und übermenschliche Kräfte stehen.
Zehn Episoden mit jeweils einer Stunde Spielzeit umfasst die Serie. Die Folgen starten ab 4. April 2024 immer donnerstags um 20:15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung auf The History Channel (auch im Stream und auf Abruf über WOW, die YouTube Primetime Channels und die Amazon Prime Video Channels).
In „The UnBelievable mit Dan Aykroyd“ geht es um Geschichten, die so bizarr sind, dass man sie für Legenden oder Märchen halten könnte. Doch Aykroyd zeigt in dem neuen Doku-Format, dass sie wahr sind. Aykroyd moderiert das Format nicht nur, sondern ist auch ausführender Produzent.
- Zurück in der legendären Feuerwache. Die neuen und die originalen Ghostbusters müssen gemeinsam die...
- Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Hoffentlich auch bei HistoryPlay im Stream.
Ist das wirklich neu oder nur eine neue Staffel? Ich habe so dunkel in Erinnerung, so etwas vor Jahren schon mit Aykroyd gesehen zu haben.
und bei Apple Channels über History Play ^^
Cool, ich mag Dan Aykroyd sehr 🙂
Für mich total unverständlich, warum der Livestream im Amazon Channel als auch im YouTube Channel vorhanden ist, aber bei AppleTV nicht.
Dachte den Sender gibt es nur in den USA. Ich habe History Play als Apple Kanal gebucht. Ich mag ab und zu diese Alien-Serien ganz gerne. Habe mal bei YouTube nachgeschaut, da ich kein Amazon-Konto habe. Leider kann man den Sender nicht über den Safari-Browser sehen. Es erscheint der Hinweis, man soll sich die YT-App laden. Hätten die wohl gerne aber YT ohne AddBlocker geht mal gar nicht. Ich hoffe weiter darauf, die Sendung später bei HP sehen zu können.
Ich weiß, hier auf dem Kanal wird auch das Genre Fantasy bei Medien behandelt. Aber warum nennt ihr das hier dann „Doku“?
Ich schau mir auch gerne Fantasy an, selbst ab und an die Fantasy-Serien vom History Channel. Aber diesen Pre-Astronautik Unsinn als Doku zu bezeichnen ist ne Beleidigung für echte Doku’s. Als reine Unterhaltung ist so ne Serie ganz nett. Ab und an. Ich werd bei Gelegenheit vielleicht auch bei UnBelievable mal reinschauen. Aber bitte nennt das nicht Doku. Das tut im Gehirn weh, das mit seriöser Wissenschaft und Journalismus gleichzusetzen. Und ja, ich weiß dass die Leute sich da ernst nehmen und vermutlich glauben, was die da alles behaupten (wobei man das auch bezweifeln mag). Ich hätte von euch als seriöses Nachrichtenportal aber zumindest einen Hinweis in die Richtung erwartet. Und keine unkritische Lobhudelei wie „Doch Aykroyd zeigt in dem neuen Doku-Format, dass sie wahr sind.“
Ich hab jetzt einige Folgen vom History Channel gesehen. Rein zur Unterhaltung (Fremdscham und sich drüber lustig machen inklusive). Und da gibt es praktisch in jeder Folge die Aussage, dass man das doch auch mit Aliens erklären könnte. Manchmal nur dezent in nem Nebensatz, manchmal als Kernaussage der ganzen Folge, dass man sich das doch nur mit Aliens erklären kann. Wenn man sich auch nur 5 Minuten (was ich immer mal wieder getan habe, wenn die Aussagen zu absurd wurden) mit den Themen auseinander setzt und nachforscht, dann findet man sogar sehr viele Falschaussagen in diesen „Dokus“. Viele der regelmäßigen Akteure da sind bekannt für ihre bewiesenen Lügengeschichten mit denen sie sich nur selber profilieren.
Also bitte nicht einfach ungeprüft Werbetexte abschreiben. Selbst wenn es von einem (meiner Meinung nach viel zu) großen Sender kommt, der „History“ im Namen hat.
History-Channel, Flatearther, Archaeoastronautik und anderer BS a la Däniken & Co.