HBO Max: Zweite Staffel von „The Last of Us“ startet 2025

HBO Max (der Video-on-Demand-Dienstleister von WarnerMedia) hat einige Hits im Programm. Auch nächstes Jahr wird man mit der zweiten Staffel von „House of the Dragon“, „The Penguin“ und mehr wieder einiges zu sehen bekommen. Warner Bros. hat einen Trailer veröffentlicht, in dem die Neuerungen für das kommende Jahr und 2025 gezeigt werden.

Vor allem ist für Fans von „The Last of Us“ interessant, dass wir die zweite Staffel im Jahr 2025 sehen werden. Im selben Jahr erscheint „The White Lotus“, „Euphoria“, „And Just Like That…“ und für ES-Fans „Welcome to Derry“ (Arbeitstitel).

Text

* Neuer Titel mit Debüt in 2024

And Just Like That… (Max Original Comedy Series)

*Conan O’Brien Must Go (Max Original International Travel Series)

Curb Your Enthusiasm (HBO Original Comedy Series)

*Elizabeth (HBO Original Documentary)

Euphoria (HBO Original Drama Series)

*The Franchise (HBO Original Comedy Series)

Hacks (Max Original Comedy Series)

House of the Dragon (HBO Original Drama Series)

Industry (HBO Original Drama Series)

*Jerrod Carmichael: Reality Show (HBO Original Unscripted Comedy Series)

The Jinx – Part Two (HBO Original Documentary Series)

The Last of Us (HBO Original Drama Series)

My Brilliant Friend (HBO Original Drama Series)

*The Penguin (Max Original Drama Series)

Pretty Little Liars: Summer School (Max Original Drama Series)

*The Regime (HBO Original Limited Series)

The Sex Lives of College Girls (Max Original Comedy Series)

Somebody Somewhere (HBO Original Comedy Series)

*The Sympathizer (HBO Original Limited Series)

Tokyo Vice (Max Original Drama Series)

*True Detective: Night Country (HBO Original Drama Series)

Welcome To Derry (Working Title) (Max Original Drama Series)

The White Lotus (HBO Original Drama Series)

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. „The Last of Us“ hat mich irritiert. Anfangs ging es um etwas völlig anderes, als am Ende. Beide Themen waren interessant und sehenswert. Doch hätte mich auch interessiert, wie es um den Pilz und dessen Effekte weitergeht. Vielleicht sieht man in Staffel 2 mehr dazu.

    • André Westphal says:

      Wenn sie sich wirklich eng ans zweite Spiel halten, kannst du damit rechnen, dass die Serie jetzt in unfreiwillige Komik abdriften wird. Aber vielleicht hilft auch die Inszenierung – ich fand die Story in Staffel 1 durchaus deutlich besser vermittelt als im eigentlichen Spiel.

      • Bei mir war es das Gegenteil. Zu viel Veränderungen zum Spiel. Nach der Hälfte der Staffel war ich raus.

      • Hi André!

        Wenn es dir nicht gefallen hat, ist das ja okay, aber dann formuliere es doch wenigstens auch so bzw. deutlicher.

        „Dann kannst du damit rechnen“ hört sich ja an als wäre das eine allgemeingültige Tatsache, dass das Spiel „unfreiwillig komisch“ ist. Man muss es ja jemandem nicht im Vorhinein schon kaputt machen. Es gibt genügend Leute, denen sowohl die Story und das Storytelling gefallen hat.

        Ich schätze die Berichterstattung hier immer von allen Redakteuren sehr (inklusive deiner), frage mich aber, wieso man gerade als jemand wie du, der selbst Dinge im Internet veröffentlicht, dann, sobald man mal selbst Kommentare oder seine Meinung kundtun möchte, gleich mit so einer Negativkeule umher schwingen muss. So nach dem Motto: „Hauptsache ich warne andere Leute vor und sag wie k*cke es ist, weil ich das Spiel selbst hasse.“

        • So ist das leider in der heutigen Zeit. Glücklicherweise haben damals alle Kritiker das Spiel sehr gelobt und 261 GotY Awards kommen ja auch nicht aufgrund einer „unfreiweillig Komik“ zustande.
          Freue mich auf jeden Fall auf die 2. Staffel. Die Abweichungen/Neurungen in der Serie fand ich persönlich sehr gut.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.