Handball: DAZN und Pluto TV erweitern strategische Partnerschaft
DAZN und Pluto TV, Anbieter von kostenlosem, werbeunterstütztem Streaming-Fernsehen, haben ihre Partnerschaft erneuert und erweitert. Im Zuge der neuen Vereinbarung wird ein neuer kostenloser DAZN Free-TV-Kanal auf Pluto TV verfügbar sein. Dieser Kanal bietet Live-Sportübertragungen und über 50 Live-Spiele pro Saison exklusiv in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Mit „DAZN Handball x Pluto TV“ starten DAZN und Pluto TV ab sofort ihren Handball-Kanal im Free-TV in der DACH-Region.
Der neue Kanal zeigt Spiele aus Deutschland und Europa, darunter spannende Partien aus der EHF Champions League und der EHF European League mit deutscher Beteiligung – sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen. Mit der EHF Champions League der Männer mit den Füchsen Berlin und dem SC Magdeburg im Mittelpunkt zeigt der neue Sender ab September ein Live-Spiel aus jeder Runde der EHF Handball exklusiv im Free-TV. Mit dabei sind auch die Finalspiele der europäischen Wettbewerbe der Männer und Frauen sowie Teams wie der THW Kiel, die SG Flensburg-Handewitt, Paris Saint-Germain und Champions League-Sieger FC Barcelona.
DAZN Handball x Pluto TV überträgt außerdem Live-Spiele aus der Women’s Champions League und der European League for Women and Men, einschließlich der Halbfinal- und Finalspiele in allen drei Wettbewerben, sowie Highlights und Re-Lives von deutschen Spielen aus dem umfangreichen EHF-Katalog.
DAZN und Pluto TV setzen außerdem die Ausstrahlung des DAZN Darts-Kanals auf Pluto TV fort, über den zahlreiche exklusive Live-Events im Free-TV übertragen werden, darunter der PDC World Cup of Darts und das World Matchplay.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.