Graysky bietet nun auch ein Pro-Abo an
Zur App Graysky hatten wir euch schon in der Vergangenheit ins Boot geholt, ein alternativer Client für das Social Network namens Bluesky. Zu haben ist er für Android und iOS. Das letzte Update brachte zahlreiche Funktionen aus der Beta mit (Inline-Übersetzungen, Like-Ansicht, etc.), ferner ist der Support für GIFs eingeflossen. Ebenso gibt es einen neuen Post-Composer, Leistungsverbesserungen, eine Anzeige der Trendthemen, Schnellaktionen und eine „In Graysky Safari-Erweiterung“ für iOS.
Grundsätzlich ist die App kostenlos, man hat aber nun auch die Option, ein Pro-Abo zu bezahlen. Graysky Pro ist ein Abonnement, das zusätzliche Funktionen zusätzlich zur kostenlosen Version von Graysky freischaltet. In dieser ersten Version schaltet Graysky Pro die folgenden Funktionen frei:
Bessere Übersetzungen: Übersetzen Sie Beiträge mit DeepL in Ihre bevorzugte Sprache. DeepL bietet Übersetzungen in viel besserer Qualität als das Standard-Google Translate.
Benutzerdefinierte Designs: Legen Sie eine benutzerdefinierte Designfarbe für Graysky fest – wählen Sie aus einer Auswahl vordefinierter Farben und machen Sie Graysky zu Ihrem eigenen.
Man hat auch für die Zukunft weitere Dinge geplant, die im Pro-Abo landen sollen, beispielsweise benutzerdefinierte App-Symbole, Umfragen und Analysen über die eigene Reichweite. Was man dafür haben möchte? 5,99 Euro im Monat oder auch 60 Euro im Jahr.
- Mit seinem topaktuellen AMD Ryzen Z1 Extreme Prozessor ("Zen4" Architektur, 4nm, 8-Core /16-Threads, 24MB...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
social Network blue sky?
Okay ich bin wohl endgültig alt! 😀
Got it, da hab ich mich etwas verstrickt. Hier ein neuer Versuch:
Graysky Pro für 5,99€ im Monat oder 60€ im Jahr – klingt nach ’nem Upgrade, oder? Aber wenn man genau hinsieht, sind’s nur zwei Dinge: fancy Übersetzungen mit DeepL (die man auch gratis bekommt) und schicke Designs. 60 Euro für individuelle Farben? Okay, das wirkt wie eine Design-Party, auf der man vielleicht nicht wirklich tanzen möchte. Die Pro-Features sollten schon den Preis-Tango beherrschen, sonst wird das wohl eher ein Soloauftritt im Geldbeutel. Graysky, hier ist Raum für mehr Pep.
>die man auch gratis bekommt
Die bekommt man nur bedingt in einem gewissen Umfang gratis als Privatperson. Eingebunden für einen Business kostet dies regelmäßig Geld.
Mir reicht zwar die Original App. Aber wer sich Bluesky, mal anschauen möchte. Ich hätte da gerade wieder einen Schwung Invites bekommen…
bsky-social-dmrxk-pjrqb
bsky-social-7o6iq-uildr
bsky-social-vhobs-3yahn
bsky-social-dv2j5-hb2ya
bsky-social-5u75f-6jaby
Danke für den Invite 🙂
Danke fürs sharen
Ich verstehe Entwickelnde ja, irgendwie muss man Umsatz machen. Aber da verstehe ich wiederum nicht, wieso solche Abos nicht 1-2€ im Monat sind. Ich kann mir vorstellen, so würden sich viel mehr Leute ein Abo überlegen.
Weil, Deepl ist nun einmal nicht billig. Und wer es benötigt nimmt es, der Rest wird nichts vermissen.