Gratis: Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition
Einmal in der Woche, immer am Donnerstag, gibt es ein kostenloses Spiel im Epic Games Store. Das ist heute nicht anders. Was ihr aktuell bekommen könnt? Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition. „Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition“ ist eine spezielle Ausgabe des Rollenspiels „Dragon Age: Inquisition“, das von BioWare entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Diese Edition enthält neben dem Hauptspiel alle veröffentlichten DLCs (Downloadable Content) und Erweiterungen des Spiels.
Die Game of the Year Edition enthält:
• „Flammen der Inquisition“-Waffen, -Rüstung und gepanzertes Reittier
• Dragon Age Multiplayer – Deluxe Edition-Truhen
• Thron der Himmelsfeste, Rothirsch Halla und Sumpf-Einhorn
• Hakkons Fänge (DLC-Pack)
• Der Abstieg (DLC-Pack)
• Eindringling (DLC-Pack)
• Beute der Avvar: 5 neue Reittiere, 2 neue Rüstungssets und neue Optionen zum Anpassen der Basis in der Himmelsfeste.
• Beute der Qunari: Ein gepanzertes Kriegsreittier, neue Rüstungssets (darunter eines im Stil des Arishok) und Himmelsfeste-Gegenstände.
Hakkons Fänge (DLC)
Der Abstieg (DLC)
Eindringling (DLC)
Du bist Inquisitor und hast die Aufgabe, die Welt vor sich selbst zu retten. Aber der Weg ist mit schwierigen Entscheidungen gepflastert. In Thedas herrscht jede Menge Zwietracht. Fraktionen bekriegen sich, selbst im Angesicht einer noch größeren dämonischen Invasion. Und du? Nur du kannst mit deiner heroischen Gruppe das Ruder noch herumreißen. Es ist deine Aufgabe, sie anzuführen … oder zu fallen.
- Klarheit rund um die Uhr in 4K: Erhalte jedes Detail in atemberaubendem 4K HD, Tag oder Nacht. Der...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.