Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition: Mobile Spiele landen bei Netflix

Da hat sich Netflix einen durchaus dicken Fisch geangelt, um seine Gaming-Ambitionen zu unterstreichen. Rockstar Games‘ Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition erscheint am 14. Dezember für Netflix-Mitglieder im App Store, auf Google Play und in der Netflix-App. Ab heute können sich Interessierte vorab registrieren, um Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition zu spielen, die die Titel Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas enthält, jeweils aktualisiert für Mobilgeräte. Ihr wollt euch vorab registrieren? Hier für iOS und da später für Android.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Echt nen dicker Fisch! Gibt es seit Ewigkeiten auf allen Plattformen, spielt eigentlich keine Sau mehr, weil alle Nachfolger besser sind… ist halt Restware von Rockstar, wie auf dem Handy immer und funktioniert auch nur so halbdgeil, wie auch bei allem anderen auf dem Handy von denen. Naja, immerhin hab ich Max Payne auf iOS nochmal durchspielen können. War aber auch nichts von der Umsetzung her.

  2. Total nervig dass ich beim Filme stöbern ständig diese dummen Games sehe. Das hat dort einfach nichts zu suchen. Wenn sie sowas unbedingt haben wollen, sollen sie einen extra Dienst dafür machen, dann muss ich den Mist als reiner Gucker auch nicht mitzahlen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.