Govee Strip Light 2 Pro und Govee COB Strip Light Pro starten

Kein Wunder: Im Vorfeld der IFA 2024 hagelt es Neuvorstellungen oder Produkteinführungen in Deutschland. Auch Govee hat neue Produkte im Gepäck.

Unter anderem gibt es den Govee Strip Light 2 Pro in unterschiedlichen Längen. Mit dem neuen LuminBlend Color Control System soll der Govee Strip Light 2 Pro solide Farbperformance bieten. Ausgestattet mit dem G1151-Chip, verbessert dieses Lichtband die 16-Bit-Signalanalyse und die fünffache Farbsteuerung, was für präzisere RGB-Farben sorgt, so das Unternehmen.

Die 5-in-1 RGBWW-Lichtperlen und ein Farb-Mischalgorithmus sorgen für eine genaue Farbwiedergabe, auch bei helleren Tönen. Der Strip Light 2 Pro ist flexibel anpassbar und kann in bis zu 10 Abschnitte pro Meter unterteilt werden, um verschiedene Lichteffekte zu erzeugen. Mit über 100 voreingestellten Szenenmodi und 16 Musikmodi passt es sich verschiedenen Stimmungen an. Er unterstützt Matter, Amazon Alexa und Google Assistant für eine einfache Steuerung und ist kompatibel mit verschiedenen Smart-Home-Plattformen. In Deutschland plant man erst einmal mit den Längen 5 und 10 Meter – zu 99,99 Euro, bzw. 149,99 Euro. Zu haben ist der Govee Strip Light 2 Pro ab dem 10. September.

Govee RGBIC 5m LED Strip Light 2 Pro mit Matter, Smart LED Streifen mit Musik Sync, App-Steuerung, Farbwechsel,...
  • Selbst entwickelte integrierte LuminBlend-Lösung: Das Govee LuminBlend-Farbsystem aktualisiert den...
Govee RGBIC 10m LED Strip Light 2 Pro mit Matter, Smart LED Streifen mit Musik Sync, App-Steuerung, Farbwechsel,...
  • Selbst entwickelte integrierte LuminBlend-Lösung: Das Govee LuminBlend-Farbsystem aktualisiert den...

Neu ist auch der Govee COB Strip Light Pro. Er ist Govees erste COB-Beleuchtungslösung und bietet hellere und fließendere Beleuchtungseffekte. Eingehüllt in ein Silikonäußeres bietet er ein diffuses Licht. Die Streifenleuchte verfügt über RGBICW-LEDs, die eine vielseitige Palette von Beleuchtungsoptionen bieten, von festlich und bunt bis gemütlich und warm. Mit 12 anpassbaren Segmenten pro Meter können Benutzer personalisierte Beleuchtungseffekte erstellen, die ihrem Stil entsprechen.

Der COB Strip Light Pro ist für Flexibilität konzipiert, sodass er zugeschnitten werden kann, um in jeden Raum zu passen, von kleinen Ecken bis zu großen Wohnbereichen. Benutzer können die Farben, Helligkeit, Effekte und Modi der Streifenleuchte über die Govee Home App, die Sprachsteuerung über Alexa und Google Assistant sowie Matter steuern. In Deutschland plant man erst einmal mit den Längen 5 und 10 Meter – zu 99,99 Euro, bzw. 149,99 Euro. Zu haben ist der Govee COB Strip Light Pro ebenfalls ab dem 10. September.

Govee COB Strip Light Pro RGBIC 3m
  • RGBIC-Technologie: Govee LED Strip verfügen über 50 anpassbare Segmente für personalisierte...
Govee COB Strip Light Pro RGBIC 5m
  • RGBIC-Technologie: Govee LED Strip verfügen über 50 anpassbare Segmente für personalisierte...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.