GoPro Hero13 Black als Limited Edition in „Polar White“ geleakt

GoPro scheint kurz vor der Veröffentlichung einer neuen Sonderedition seiner aktuellen Action-Kamera zu stehen. Wie aus Bildern hervorgeht, die WinFuture vorliegen, wird der Hersteller die GoPro Hero13 Black bald auch in einer „Polar White“ Limited Edition anbieten.

Bei der GoPro Hero13 Black Limited Edition Polar White handelt es sich technisch um das identische Modell wie die reguläre schwarze Variante. Der einzige Unterschied liegt in der Gehäusefarbe: Die neue Edition kommt in einem hellen Grau bzw. Weiß daher. Die Rahmen um die Displays auf Vorder- und Rückseite sowie der Bereich um die Kamera auf der Front bleiben weiterhin schwarz, was für einen schönen Kontrast sorgt.

Bereits die Hero7 Black wurde seinerzeit als Limited Edition in „Dusk White“ angeboten. Wann genau die Sonderedition in den Handel kommt und zu welchem Preis sie angeboten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Da das Gerät aber bereits bei einigen Händlern gelistet ist, dürfte der offizielle Start nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Ich finde das gut und bin der Meinung, dass es viel mehr Geräte in weiß geben sollte, auch und gerade im Bereich der Unterhaltungselektronik.

  2. Polar White sieht ganz schön grau aus. Wird GoPro auch nicht mehr retten. Ich nutze die Insta Ace Pro (gibt inzwischen auch die 2. Version davon) und kann nur sagen – Alles besser. Bei größeren Drehs (beruflich) sehe ich tatsächlich immer öfter DJI Cams, statt GoPros, die ja lange noch genutzt wurden.

  3. Wow…. Was für eine Neuheit – GoPro Tristesse jetzt in weißer Farbe.
    Mal ehrlich – ich glaube das Thema GoPro ist durch – alle Innovationen sind gemacht.

    Bei einer Neuanschaffung würde ich mich anderweitig umschauen.

  4. wie kann man denn eine Kamera „[…] Black […] Polar White“ nennen? Schon klar „Black“ ist das Modell, „Polar White“ die weiße Variante davon, aber come on, echt jetzt?
    [Sarkasmus on] und WOW GoPro, das ist mal Innovation, Gehäuse in weiß statt schwarz, das wird die Firma retten! [Sarkasmus off]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.