Google Wallet und PayPal: Nutzer melden Störungen
Solltet ihr Probleme im Zusammenhang mit der Bezahlmethode Google Wallet und PayPal haben, so seid ihr nicht alleine. Mittlerweile sind ein paar Mails eingetrudelt, die von diesem Problem berichten. Einer unserer Leser schildert wie folgt: „Sowohl bei meiner Frau als auch bei mir funktioniert das Bezahlen mit Google Wallet über PayPal nicht. Nutzen unterschiedliche Accounts, getestet bei Rewe und „Hit“.“ Abgelaufene, hinterlegte Karten hinter den PayPal-Accounts scheinen es nicht zu sein, ebenso sind bei den Betroffenen die PayPal-Konten nicht irgendwie beschränkt worden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Es gab vor ein paar Stunden ein Update der Wallet App. Nun geht es wieder. Gerade im Edeka an der SB Kasse vorher auf Paypal gestellt und ging durch. Das Update müsst ihr sicher forcieren, da der Playstore nur sporadisch nach Updates sucht.
Existiert das Problem noch immer?
Nach forciertem Update des Google Wallet seit heute Morgen keine Probleme mehr.
Davor bei sicherlich 15+ Zahlungsversuchen nur Abbrüche.
Heute morgen konnte ich wieder bezahlen