Google Stadia: Resident Evil 7 biohazard Gold Edition kostenlos für Nutzer von Stadia Pro

Resident Evil Village startet bald bei Google Stadia – und Google lockt mit einem Bundle-Angebot. Doch dies war noch nicht alles bei Google Stadia – und auch nicht von Resident Evil. Nutzer von Stadia Pro bekommen ein nettes Goodie, denn da gibt es am 1. April die Resident Evil 7 biohazard Gold Edition gratis. Ist man kein Nutzer von Stadia Pro, dann soll man das Spiel aber dennoch innerhalb von Stadia erwerben können. Wer noch nicht Stadia testete, der könnte ja auch den Gratis-Monat mitnehmen und so in die Resident Evil 7 Biohazard Gold Edition reinschnuppern und das Spiel abgreifen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Tim Holtermann says:

    Direkt Vorbestellt- Nach der Cyberpunk-Aktion habe ich langsam mehr Chromecast als TV‘ zuhause….aber geile Aktion!!!

    Mehr solche AAA Titel, und ich gebe Stadia nochmal eine Langfristige Chance…Technisch läuft es bei mir seit 2019 Top, es steht und fällt mit der Auswahl der Games

  2. Und wer zufällig ein Chromebook hat, der kann Stadia Pro 3 Monate lang testen.

    https://www.google.com/intl/de_de/chromebook/perks/

  3. Stadia wird von Google nicht mehr lange gehalten werden…

    • Woher hast du die info?

      • Tim Holtermann says:

        Das sind ja reine Vermutungen…zugegeben, Googles Vergangener Umgang mit Projekten spricht ja eine deutliche Sprache, DENNOCH glaube ich nicht, das Stadia so schnell eingestellt wird- vielleicht das Pro-Abo-Modell, aber die Infra-Struktur wird noch eine ganze Weile Bleiben- ich gehe auch eher davon aus, das Google einen Gewinnbringenden Markt für die Cloud Infrastruktur sieht, weniger für das verkaufen der Games oder ein Abonnement.

    • Doch, Stadia ist schon über ein Jahr alt und fängt jetzt erst so richtig an den Cloud Gaming Markt aufzuräumen. Es kann doch keiner ernsthaft glauben, dass Google sich aus einem Gaming-Markt zurückzieht, in dem sie gerade Technologieführer sind und in dem GFN mit nur lächerlichen 10Mio. Kunden erste Erfolge feiert.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.