Google Pixel Buds Pro 2: Weitere Details sind bekannt

Ihr sucht neue Ohrhörer für euer Android-Smartphone, es sollen keine AirPods sein und ihr seid gewillt, wohl 249 Euro auszugeben? Nun denn, dann wartet noch etwas, denn am 13. August werden die Pixel Buds Pro 2 vorgestellt. Nachdem der Preis neulich geleakt ist, sollen nun Spezifikationen vorliegen, was mich persönlich nicht wundert, denn die Briefings für die Presse sind weltweit gelaufen, zudem hat Google sicherlich schon Händler mit Material ausgestattet.

Bei den Pixel Buds bedeutet dies nun unter anderem: Das Tensor A1-Chip ermöglicht eine doppelt so effektive aktive Geräuschunterdrückung. Die Ohrstöpsel erkennen Gespräche automatisch und verbinden sich nahtlos mit allen Pixel-Geräten (Uhr, Tablet, Telefon). Mit dem Ladecase bieten sie eine Hörzeit von 30 Stunden, ohne Case sind es 8 Stunden. Und, wären die was für euch, oder empfindet ihr sie als zu teuer?

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Ich hatte den Vorgänger und bin froh, dass ich die verkaufen konnte.
    Der mit Abstand schlechteste Kopfhörer, den ich je hatte.
    Die Lautstärke auf Maximum ist etwas mehr als Flüstern, der Tragekomfort ging so.
    Der Bass ließ ebenfalls zu wünschen übrig und somit war ich gerne bereit mich zu trennen.
    Falls Google bei dem neuen Modell nicht einen weg gefunden hat die Lautstärke auf ein Normalmaß zu regeln wird, das wieder ein Gerät was man niemand raten würde.

    • Tipp: „Absolute Bluetooth Volume“ in den Developer Options deaktivieren!

    • Klingt nach defekten Gerät oder falscher Ohrstöpselgröße. Ich habe die seit Release und bin zufrieden. Die Maximallautstärke passt für mich, auch als Fußgänger im Straßenverkehr. Das ANC ist aber wirklich nicht so gut (weit von den Airpods Pro entfernt) und der Transparenz-Modus rauscht doch deutlich. Aber Multipoint, Akkulaufzeit und bequemer Sitz passen für mich. Ich hoffe bei der 2er Generation auf die Ortbarkeit über das Find-My-Device-Netz, nach Möglichkeit sollte die Hülle wie ein Bluetoothtracker funktionieren und auch einen Piepser besitzen. Wie oft ich die schon gesucht habe…

  2. Die wären auf alle Fälle was für mich! In Verbindung mit einem Pixel fand ich die Buds A und Pro „1“ schon super, hätte mir aber ca. 200 als UVP gewünscht… 🙂

  3. An meine Ohren lasse ich nur Wasser und LG….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.