Google Pixel Buds 2a zeigen sich auf Bildern
Google wird am 20. August 2025 natürlich seine neuen Smartphones der Reihe Pixel 10 vorstellen. Zeitgleich sollen aber auch weitere Produkte ihren Einstand geben – etwa die Pixel Watch 4. Inzwischen ist ein weiteres Device durchgesickert: die Pixel Buds 2a. Die neuen Einstiegs-TWS-Kopfhörer (True Wireless Stereo) sollen in mindestens drei Farbvarianten auf den Markt kommen.
Durch einen Leak von Android Headlines erblicken wir bereits die Version in „Iris“. Zusätzlich sollen die kommenden Google Pixel Buds 2a aber auch noch in den Farben „Strawberry“ sowie „Fog Light“ erscheinen. Sie beerben die Pixel Buds A-Series, die im fernen Jahr 2021 auf den Markt gekommen waren. Für ein Nachfolgemodell ist es also durchaus an der Zeit. Die A-Series kostet aktuell 109,99 Euro. Die Pixel Buds 2a dürften wohl den Preis etwas nach oben schrauben, wenn man sich den Trend der letzten Jahre so anschaut.
Zur Technik der Google Pixel Buds 2a gibt es hingegen noch keine Angaben. Zu rechnen ist natürlich nach 4 Jahren Zeitabstand zum Vorgängermodell mit deutlich verbessertem Klang, einer erhöhten Akkulaufzeit und womöglich auch ANC. Denkbar ist zudem, dass Google die TWS-Earbuds dann für frühe Käufer der neuen Pixel-Smartphones als kostenlose Dreingabe dazupackt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.