Google Pixel 10: Angeblich Verzögerungen beim Foldable und Zubehör


Die Vorstellung der neuen „Google Pixel 10“-Serie steht kurz bevor (20. August), doch nicht alle Geräte werden laut Bericht direkt nach dem Launch-Event verfügbar sein. Während Google die Standard-Modelle Pixel 10, Pixel 10 Pro und Pixel 10 Pro XL planmäßig ab dem 28. August 2025 in den Handel bringt, müssen sich Interessenten für das Pixel 10 Pro Fold, die Pixel Watch 4 und die Pixel Buds 2a länger gedulden.

Nach Informationen aus Industriekreisen kämpft Google angeblich mit Problemen in der Lieferkette. Das für den 20. August angesetzte „Made By Google“-Event wird zwar alle neuen Produkte präsentieren, der Verkaufsstart des faltbaren Smartphones sowie der neuen Smartwatch und der Kopfhörer verschiebt sich jedoch auf den 9. Oktober 2025.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. Hans Günther says:

    War letztens im Google Store und habe mich wieder mal gewundert, wie haesslich die aktuellen Pixel Geraete sind!
    Mein Gott, wer hat sich dieses Design einfallen lassen???

    Und das ist ja schon seit dem Pixel 6 so!
    Ein Wunder, dass überhaupt jemand die Dinger kauft…

    • Siehste. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

      Genau diese Gedanken gehen mir beim aktuellen iPhone (und den letzten 10 Generationen, die gefühlt alle komplett identisch aussehen) durch den Kopf :-).

      Das Pixel-Design feiere ich dafür extrem.

      • Freddie Flintstone says:

        Eine elektrische Zahnbürste oder ein Rührmixer sind – genauso wie Smartphones – am Ende ihrer Entwicklung angekommen. Was zählt, sind marginale Weiterentwicklungen. Smartphones können daher auch aussehen wie vor 10 Jahren.

    • Arno Nuehm says:

      Sehr unglaubwürdig, dass du bei Caschys Blog kommentierst und erst jetzt das Design der Pixel Geräte siehst.

      Aber fühlst du dich jetzt besser?

      • Hans Günther says:

        Gesehen schon, aber noch nicht wirklich in der Hand gehabt. Da sehen die Modelle von Samsung oder Apple doch um Einiges besser aus!

        • Keine Ahnung was du da bei Samsung oder Apple zu sehen glaubst. Letztendlich sind es alle Quader, nur dass Google sich eben Gedanken gemacht hat, wie man das Kippelproblem weges des Kamerabuckels designtechnisch hübsch geregelt bekommt, während Apple und seinen Kunden das seit Jahren egal zu sein scheint.

        • Arno Nuehm says:

          Was gefällt dir daran besser? Diese einzelnen Linsen, die noch mehr Kanten bilden, in denen sich Staub absetzen kann? Oder dass es aufm Tisch wackelt? Oder die asymmetrische Anordnung?

        • Du meinst das Apple Design, wo die Kamerasektion aussieht wie eine Kochplatte?

    • Ich kaufe doch kein Smartphone und mein designerstück zu besitzen. Ich schaue, da er auf technischen und software-seitigen Eigenschaften als auch das äußere.

    • Sie sollten Designer werden. Vielleicht treffen sie den Geschmack von allen Menschen.

  2. Ohje, die Pixel Watch kommt auch später? Wo sollen dann die Bundles herkommen?
    Ich bringe es nicht übers Herz, 4stellig für ein Telefon zu bezahlen. Das müsste ich mir mit einer Uhr schon schönreden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.