Google Maps für iOS erhält Update mit einigen Verbesserungen
Google Maps hat für iOS ein Update erhalten, das einige Verbesserungen der Kartenanwendung beinhaltet. In Version 4.4.0 der App kann man Karten nun im Vollbildmodus anzeigen, indem man auf eine leere Stelle auf der Karte tippt. Wählt man bei der Routenplanung öffentliche Verkehrsmittel aus, werden diese auf der Karte in der entsprechenden Farbe der ÖPNV-Linie dargestellt. Eine neue Filteroption bei Restaurants gibt es ebenfalls. Man kann sich hier nun auch nur Restaurants anzeigen lassen, die über eine Zagat-Bewertung verfügen. Zu guter Letzt wird auch die Routenplanung vereinfacht. Entweder per Sprache oder als Text „Route nach Ort“ eingeben, schon bekommt man die Ergebnisse präsentiert. Das Festlegen von Start- und Ziel-Ort entfällt hier.
[appbox appstore 585027354]
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.