Google Lens: Neue Funktion beantwortet Videofragen
Neuerungen gibt es bei Google Lens. Das Werkzeug hat eine neue Funktion spendiert bekommen, die dafür sorgt, dass Inhalte aus Videos erkannt werden. Diese Videos werden über die Google-Lens-Apps selbst erstellt, statt Fotos sendet ihr also Bewegtmaterial mit eurer Frage zur Erkennung an Google. Vorgestellt wurde diese Funktion schon im Frühjahr dieses Jahres, allerdings bekommen jetzt erst erste Nutzer Zugriff. Android-Spezi MishalRahman hat dazu auch ein kleines Video hochgeladen. Bedenkt bitte, dass Google nicht immer zeitgleich eine neue Funktion an Geräte ausrollt.
- Xiaomi AISP beinhaltet dank Xiaomi HyperOS die Rechenleistung von CPU, GPU, NPU und ISP.
- Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.