Google kündigt erweitertes Reparaturprogramm für das Pixel 8 an

Google hat im Pixel-Hilfe-Community-Portal angekündigt, dass das Reparaturprogramm für das Pixel 8 erweitert wird, um Smartphones mit vertikalen Linien und Flackern zu reparieren. Diese Aktualisierung ermöglicht es Pixel-8-Besitzern, solche Probleme innerhalb von drei Jahren nach dem Kauf im Rahmen der Garantie beheben zu lassen, wenn ihr Gerät „eine vertikale Linie vom unteren bis zum oberen Rand des Displays zeigt oder ein Flackern aufweist“. Dabei ist jedoch zu beachten, dass nicht jedes Gerät mit diesen Problemen automatisch qualifiziert ist. Google oder ein autorisierter Reparaturpartner müssen anhand der Seriennummer feststellen, ob euer Pixel für die erweiterte Garantie infrage kommt.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Vorgestern mein Handy mit bis zu 21 Tagen Bearbeitungszeit im Saturn abgegeben 🙁
    Dann hoffen wir dass es dort auch schneller abläuft.

    Besteht das Problem so häufig?

    • Ja, ich war selbst betroffen und ein Freund auch. Scheint also doch relativ häufig zu sein. Daher feiner Zug von Google.
      Wir haben beide das P8 an Google direkt geschickt. Ging sehr schnell. Wurde Montag verschickt und war Freitag schon wieder da. (und auch noch alle Einstellungen drauf mit Reparaturmodus)

    • Besser direkt im Google Store kaufen. Funktioniert dort wie bei Apple. Reklamieren, wenn qualifiziert das Ersatzgerät über zugesendeten Link bestellen und sobald defektes Gerät bei Google ist, wird der Betrag von der Kreditkarte freigegeben. dauerte gerade einmal 5 Tage.

  2. Ich hatte eine vertikale, weiß Linie neulich auch auf meinem Pixel 7a. Neustart hat nichts gebracht, irgendwann war’s wieder weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.