Google Inbox: Rich Text-Formatierung für Webversion
Kurz notiert: Solltet ihr Google Inbox nutzen, so habt ihr es vielleicht schon bemerkt: Der Editor von Google Inbox im Web kann jetzt mehr. Neben den üblichen Formatierungsmöglichkeiten (fett, kursiv, etc.) stehen euch nun noch Schriftfarben zur Verfügung, elf Schriftarten und auch die Schriftgröße ist von euch einstellbar. Diese ist allerdings nur in den Stufen klein, mittel, groß und sehr groß regelbar. Ich selber verzichte übrigens fast immer auf sämtliche Formatierungen in Mails.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.