Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben
Google Fotos bereitet neue Ansichten vor, welche euch eine neue Kachel- und Listen-Ansicht für Alben und „Fotos auf diesem Gerät“ anbietet. Das Ganze ist aber noch kein Standard, sondern hinter einem Flag verborgen. Wann Google die neuen Ansichten also für alle aktiviert, ist noch offen.
Ein Screenshot von AssembleDebug zeigt, wie die Ansichten am Ende bei euch aussehen sollten:
Google Photos – grid and list view for albums and „On this device“ photos. This is the part of the latest redesign of the collection tab which I spotted a while ago – https://t.co/2x6VB0hEML)
This is currently hidden behind flags.#Google #Android #News pic.twitter.com/GktcgsqoeL
— AssembleDebug (@AssembleDebug) March 13, 2024
- Die SanDisk microSD Speicherkarte ist der ideale Begleiter für Ihr Android-Smartphone und -Tablet.
- Hohe Kompatibilität: Kompatibel mit Smartphones, Tablets, Kameras, GoPro-/Action-Kameras, Laptops,...
- Geschwindigkeiten gemäß Klasse 10 UHS-I mit bis zu 100MB/s
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Zwar OT, aber gehört zu Google Fotos. Geht es nur mir so, oder bekommen auch andere in letzter Zeit öfter scam Einladungen über Fotos? Werde zu Konversationen (wieso auch immer in Fotos) eingeladen mit „klicke hier um Geld zu machen“. Melde die jedes Mal. Das 1x war vor über einem Jahr, dann war Ruhe und seit einer Woche schon 7x so was bekommen. Sonst nirgendwo.
Das hatte ich mal eine Zeitlang über Google Drive, ich glaube man kann das immer als Spam melden dann werden die gesperrt, zumindest schon lange nichts mehr bekommen.
@all benutzt hier echt jemand Google Fotos?
gegen Cloud habe ich nichts, aber wenn meine persönlichen Sachen in einer properitären Pinnwand gefangen sind schon.
gar keine echte ordnerstruktur wie bei Windows, und somit auch nicht richtig verwaltbar.
und je mehr sich da ansammelt und man dann aufwacht und es merkt desto nerviger wird es den ganzen Kram da raus zu popeln.
seitdem Google Drive das nicht mehr in ordnerstrukturen hochlädt bin ich auf Next Cloud gewechselt, tausendmal besser, und vor allem Lokal, und synchronisiert dann später auch mit Google Drive und Co in ordnerstruktur.
überlegt euch das bevor ihr da immer schwerer rauskommt.
Nein, habe ich selbst und im Freundeskreis auch noch nicht erlebt/gehört.