Google Fotos: Gesperrter Ordner nun etwas prominenter
Bekanntlich bietet Google Fotos auch einen gesperrten Ordner an. Da könnt ihr Bilder lagern, die nicht auf den ersten Blick ersichtlich sein sollen, wenn jemand Zugriff auf Google Fotos hat. Mit einer kleinen Änderung, die vermutlich mit einem Update der App schon bei euch gelandet sein sollte, bugsiert Google den gesperrten Ordner nun etwas prominenter in euer Sichtfeld, damit ihr flotter darauf zugreifen könnt. Der gesperrte Ordner erscheint mittlerweile direkt in der Schnellauswahl in der Galerie, ganz oben bei Papierkorb, Archiv und Favoriten. Damit nimmt der gesperrte Ordner nun den Platz ein, der vorher für die Kleinigkeiten, wie die Highlight-Videos, bestimmt war. Die finden sich jetzt in der Galerie oben rechts hinter dem Plus-Symbol.
- jede Person kann bis zu 5 Geräte gleichzeitig nutzen
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.