GOG.com: Spring Sale eröffnet plus „Book of Demons“ gratis
Bei GOG.com, der Spiele-Plattform von CD Projekt RED, ist der Spring Sale angelaufen. Dieser dauert noch bis 3. April 2024 an. Im Rahmen dieser Deals könnt ihr zahlreiche Games zu reduzierten Preisen erstehen. Obendrein gibt es auch gleich noch ein Spiel komplett gratis. Denn es lässt sich „Book of Demons“ kostenlos der eigenen Bibliothek hinzufügen.
Ansonsten könnt ihr im Sale ja einfach mal stöbern. Hier sind einige Beispiele für reduzierte Titel:
- XCOM 2 – 2,49 Euro
- Deponia Full Scrap Collection – 6,29 Euro
- Ken Follett’s The Pillars of the Earth – 1,99 Euro
- Metro: Last Light Redux – 1,99 Euro
- Shenmue 3: Deluxe Edition – 3,99 Euro
- Syberia 3: The Complete Journey – 1,49 Euro
- Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition – 13,50 Euro
- HERO-Sensor: Der HERO Sensor der nächsten Generation für präzise Abtastung (bis zu 25 600 DPI) ohne...
- 8.000-DPI-Sensor: Der spieletaugliche Sensor reagiert präzise auf deine Bewegungen. Passe mithilfe der...
- Optischer Sensor mit echten 6.400 DPI für schnelle und präzise Mausbewegungen: Die Razer DeathAdder...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.