GeForce NOW: Neue Spiele und verbesserte Windows-on-ARM-App

Diese Woche gibt es 7 Spiele, die am GFN-Thursday in der Cloud Day-One-veröffentlicht werden, darunter der Launch-Tag-Titel GreedFall II: The Dying World von Spider und Nacon. Außerdem gibt es in der ersten Herbst-Woche eine neue Mitgliederbelohnung, die den Style bei Guild Wars 2 aufpeppt.

Das Action-Adventure-RPG GreedFall II: The Dying World spielt drei Jahre vor den Ereignissen des erfolgreichen ersten Teils der Spielreihe und legt den Schwerpunkt auf die Handlung und die Entscheidungsfreiheit des Spielers. Mit einer Ultimate- oder Priority-Mitgliedschaft kann das Spiel auf allen Geräten gestreamt werden. Auf diese Weise erhalten die Mitglieder längere Streaming-Sitzungen und eine bessere Grafik als kostenlose Nutzer.

Die neue Mitgliederbelohnung bringt ein Style-Pack, mit dem Mitglieder die Frisur, Hörner und Gesichtsbehaarung ihrer Guild Wars II-Charaktere ändern, Rüstungen anpassen und eine Garderobe für epische Quests zusammenstellen können. Mitglieder können das Paket bis Samstag, den 26. Oktober in Anspruch nehmen, solange der Vorrat reicht.

Außerdem wird das GeForce NOW 2.0.67 App-Update diese Woche für Mitglieder bereitgestellt. Dieses beinhaltet eine verbesserte Unterstützung für GeForce NOW-Mitglieder, die Windows auf ARM-Laptops verwenden und ermöglicht Streaming mit bis zu 4K-Auflösung, 120 Bildern pro Sekunde und HDR.

Hier die volle Liste der 7 neuen Titel, die diese Woche die Cloud bereichern:

  • Witchfire (Neuerscheinung auf Steam, 23. Sept.)
  • Tiny Glade (Neuerscheinung auf Steam, 23. Sept.)
  • Disney Epic Mickey: Rebrushed (Neuerscheinung auf Steam, 24. Sept.)
  • Greedfall II: The Dying World (Neuerscheinung auf Steam, 24. Sept.)
  • Breachway (Neuerscheinung auf Steam, 26. Sept.)
  • Mechabellum (Neuerscheinung auf Steam, 26. Sept)
  • Monopoly (Neuerscheinung bei Ubisoft Connect, 26. Sept)

Angebot
Xiaomi 14T Pro, 5G Smartphone, 12+512GB Handy ohne Vertrag, 144Hz 6.67'' AI Display, Leica Kamera, MediaTek...
  • Xiaomi AISP beinhaltet dank Xiaomi HyperOS die Rechenleistung von CPU, GPU, NPU und ISP.
Angebot
Xiaomi 14T, 5G Smartphone, 12+256GB Handy ohne Vertrag, 144Hz 6.67'' AI Display, Leica Kamera, MediaTek Dimensity...
  • Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Ich bin in einem Punkt immerzu enttäuscht. Vor eineinhalb Jahren wurde noch mitgeteilt, dass rückwirkdend bis zum LG TV C2 (also 2022er Jahrgang) die App noch natives 4k bekommen wird auf dem TV… ist bis heute nicht passiert und man liest auch nichts mehr dazu

    • Das ist das Problem mit Tv-Apps: Die haben eine kurze Halbwertzeit und die Hersteller aktualisieren nicht gerne ihre ollen Schätzchen. Das Problem ist das so ein Fernseher normalerweise viel länger genutzt wird als z.B. ein Handy. Mein 2019er Samsung bietet das zum Beispiel gar nicht. Standard (Youtube, Nextflix, Prime, Wow und co gehen natürlich aber gerade bei GFN nicht. Wie also am TV spielen wenn nicht mit der eingebauten App: Nvidia shield? Viel zu alt und viel zu teuer, lohnt sich nicht zu kaufen. Chromecast? Ja geht im Moment…wird aber nicht mehr hergestellt und der der neue Streamer kann das nicht nicht mehr, da kein echtes USB mehr vorhanden ist. Der eingebaute ist nur für die Stromversorgung. USB braucht man z.B. für Fallout 4, da nur mit einer Mouse der Button „spielen“ im launcher geklickt werden kann, nicht mit dem Controller. Warum auch immer. Die Frage ist: Was gibt es sonst noch um auch in Zukunft GFN am TV zu zocken? Ich hoffe ja auf den Streamer Pro…oder mal ein Shield 2.

      • Die Nvidia Shield ist alt aber Funktioniert hervorragend. Ich habe mir die erst vor paar Wochen im Angebot gekauft. Es gibt keine wirkliche alterntive die so flüssigläuft. Ich nutze sie eigentlich nur für Streaming und kodi. Alles läuft flüssig, ganz anders als beim Fire Tv stick.

      • Warum schließt du die Maus nicht einfach über Bluetooth an?

        Der „Streamer Pro“ ist der aktuelle Google TV Streamer (wurde auf den englischen Androidseiten auch schon berichtigt) – es wird keine Pro Variante geben, eher eine „Light“-Version.

      • Es soll mittlerweile sogar schon Bluetooth-Mäuse geben, habe ich gehört. Da brauchst Du nicht zwingend USB für Fallout 4… 😉

    • Never buy a product on future update promise.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.