GeForce NOW: Gaming-Herbst mit 17 neuen Cloud-Titeln

 

Der Oktober ist da und GeForce NOW packt ordentlich was auf die Server (sofern ihr die Spiele besitzt). Insgesamt 17 neue Spiele kommen in die Cloud, darunter fette Neuerscheinungen, auf die viele Gamer vielleicht schon warten. Los gehts direkt mit Train Sim World 6 und der Alien: Rogue Incursion Evolved Edition, die beide seit dem 30. September verfügbar sind. Am 9. Oktober erscheint Little Nightmares III, gefolgt von Battlefield 6 am 10. Oktober. Wer auf Dinos steht, kann sich auf Jurassic World Evolution 3 freuen, das am 21. Oktober durchstartet.

Ein echter Kracher dürfte Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 werden, das ebenfalls am 21. Oktober erscheint. Zum Monatsende gibts dann noch ARC Raiders, ein Titel, der schon länger auf dem Radar vieler Spieler ist. Call-of-Duty-Fans können sich auch freuen: Die offene Beta von Black Ops 7 läuft vom 5. bis 8. Oktober in der Cloud. Wer vorbestellt, kann sogar schon ab dem 2. Oktober loslegen.

Neben den großen Namen kommen auch einige interessante Indie-Titel in die Cloud. Car Dealer Simulator, Nightingale und Ready or Not sind bereits verfügbar. Später im Monat folgen dann noch Spiele wie King of Meat, Seafarer: The Ship Sim und das mysteriöse Fellowship.

tldr:

Hier die volle Liste der neuen Spieletitel der Woche:

  • Train Sim World 6 (Neuerscheinung bei Steam, 30. September)
  • Alien: Rogue Incursion Evolved Edition (Neuerscheinung bei Steam, 30. September)
  • Car Dealer Simulator (Steam)

Neue Spiele, die für GeForce RTX 5080 bereit sind:

Neue Titel, die im Oktober in die Cloud kommen:

  • King of Meat (Neuerscheinung bei Steam, 7. Oktober
  • Seafarer: The Ship Sim (Neuerscheinung bei Steam, 7. Oktober)
  • Little Nightmares III (Neuerscheinung bei Steam, 9. Oktober)
  • Battlefield 6 (Neuerscheinung bei Steam und in der EA app, 10. Oktober)
  • Ball x Pit (Neuerscheinung bei Steam, 15. Oktober)
  • Fellowship (Neuerscheinung bei Steam, 16. Oktober)
  • Jurassic World Evolution 3 (Neuerscheinung bei Steam, 21. Oktober)
  • Painkiller (Neuerscheinung bei Steam, 21. Oktober)
  • Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 (Neuerscheinung bei Steam, 21. Oktober)
  • Tormented Souls 2 (Neuerscheinung bei Steam, 23. Oktober)
  • Super Fantasy Kingdom (Neuerscheinung bei Steam, 24. Oktober)
  • Earth vs. Mars (Neuerscheinung bei Steam, 29. Oktober)
  • ARC Raiders (Neuerscheinung bei Steam, 30. Oktober)

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Die sollen lieber mal wieder ein vernünftiges Angebot machen. Letztes Jahr gab es gefühlt noch 6 Monate zum Preis von 3. Das bräuchte ich für die Winterzeit bzw. den Anno 117 Release

  2. Train Sim.. wieder nur die Steam Version.. was solld er Mist denn?? Wieso nicht endlich mal XBOX… da ist Play everywehere… wer XBOX hat, hat auch PC Fassung…. somit wäre es doch möglich… wenn man seine DLCs auf ne andere Plattform transferieren könnte… aber nein da müsste man seit 5 Jahren alle DLCs neu kaufen

  3. Eine kurze Liste der bekanntesten Spiele die NICHT gehen wäre nett gewesen. Sind nämlich einige der bekanntesten und besten Spiele der letzten Jahre dabei

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.