GeForce NOW: Dying Light: The Beast und 12 weitere Titel neu in der Cloud

Wie jede Woche wird die Cloud-Gaming-Bibliothek von GeForce NOW wieder aufgestockt. Das Highlight für viele ist sicherlich Dying Light: The Beast, das Survival-Horror mit Parkour-Action verbindet. Wer auf Management-Simulationen steht, kann sich in Two Point Campus als Uni-Verwalter austoben oder im Two Point Museum Geschichte hautnah erleben. Für Assassin’s Creed Shadows gibt es mit „Claws of Awaji“ frischen Story-Nachschub. Die Erweiterung verspricht spannende neue Missionen im historischen Setting.
Insgesamt kommen diese Woche 13 neue Titel in die Cloud. Drei davon, Dying Light: The Beast, Kingdom Come: Deliverance II und Monster Hunter Wilds, wurden speziell für die GeForce RTX 5080-Server optimiert. In der GeForce NOW App lässt sich mit dem „GeForce RTX 5080 Ready“ Filter schnell erkennen, welche Spiele von der Extra-Power profitieren. Ein zusätzlicher Bonus für Neukunden: Beim Abschluss einer 12-monatigen Ultimate-Mitgliedschaft gibt es aktuell Borderlands 4 geschenkt.
- Fata Deum – The God Sim (Neuerscheinung auf Steam, 15. September)
- Town to City (Neuerscheinung auf Steam, 16. September)
- Goblin Cleanup (Neuerscheinung auf Steam, 18. September)
- Project Winter (Neuerscheinung auf Epic Games Store, 18. September)
- Dying Light: The Beast (Neuerscheinung auf Steam, 18. September, GeForce RTX 5080 ready)
- Warborne Above Ashes (Neuerscheinung auf Steam, 18. September)
- Jump Space (Neuerscheinung auf Steam, 19. September)
- Call of Duty: Modern Warfare III (Steam, Battle.net, und Xbox, verfügbar im PC Game Pass)
- Field of Glory II: Medieval (Steam)
- Two Point Campus (Steam, Epic Games Store)
- Two Point Museum (Steam, Epic Games Store)
Neue GeForce RTX 5080 Ready-Spiele, neben Dying Light: The Beast:
- Kingdom Come: Deliverance II (Steam and Epic Games Store, GeForce RTX 5080 ready)
- Monster Hunter Wilds (Steam, GeForce RTX 5080 ready)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.