GeForce NOW: Diablo IV „Vessel of Hatred” und mehr
Wöchentlich gibt es immer Neues bei NVIDIA in der Cloud. Im Vessel of Hatred DLC von Diablo IV geht es jetzt mit Hass in die Cloud – mit GeForce NOW spielen Spieler die Dunkelheit in bester Qualität und überspringen die Wartezeit der Downloads. Ultimate-Mitglieder können den DLC in seiner ganzen Pracht mit bis zu 4k und 120 fps streamen. Diese Woche führt GeForce NOW die Synchronisierung der Spielesammlung mit Battle.net-Accounts ein und ermöglicht so Mitgliedern einfachen Zugang zu Blizzard-Spielen. Damit beinhaltet der Cloud-Gaming-Dienst nun die Shops von Steam, Epic Games, Xbox und Ubisoft Connect. Und was wäre ein GFN-Thursday ohne neue Titel? Hier die Liste der 6 neuen Spiele, die diese Woche die Bibliothek bereichern:
- Empyrion – Galactic Survival (Neuerscheinung im Epic Games Store, 10. Oktober)
- Europa (Neuerscheinung auf Steam, 11. Oktober)
- Dwarven Realms (Steam)
- Star Trek Timelines (Steam)
- Star Trucker (Steam)
- Xiaomi AISP beinhaltet dank Xiaomi HyperOS die Rechenleistung von CPU, GPU, NPU und ISP.
- Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Cool, D4 auf Now?. Gibt es irgendwo Angebote?
Diablo 4 gibts schon ewig bei GeForce Now. Die News dreht sich um die Erweiterung, die seit Dienstag (ebenfalls über Now) zu spielen ist.
Oh, das ist wohl an mir vorbei gegangen. Kurz gegoogelt wohl auch erst seit diesem Jahr.
Es gab D4 ohne Dlc bis vor zwei, drei Tagen auf Steam für 30€, das find ich für ein Spiel mit potentiell unbegrenzter Spielzeit und langem Support (ich gehe davon aus, dass es ähnlich lange wie D3 lebt) echt ein sehr fairer Preis. Läuft auch sehr flüssig auf Ultra WQHD auf Now.
an den Spielerzahlen kann man aber nicht erkennen das „Vessel of Hatred“ der Bringer ist
finde D4 immer gleich, der eigene Char ist vollkommen drüber, zu viele Mobs… boring
https://steamdb.info/charts/
ZU viele Mobs gibts in Diablo nicht, darum gehts doch: Horden von Gegnern zerlegen.
Ich hasse es, wenn nicht Massen von Mobs rumstehen und ich sie suchen muss
Du bist aber nicht auf die Idee gekommen, dass die Meisten das Add-On gar nicht auf Steam spielen, weil das benötigte Hauptspiel dort erst 1 Jahr später erschienen ist? Die Konsolenspieler fehlen ebenfalls.
Man Man Man
Zocke immer noch Diablo 3 über GFN fast täglich, die bisher erfolgreichste Version (anhand offizieller Spielerzahlen). Vielleicht gibt’s ja irgendwann mal ein besseres ARPG als D4. Habe ich Stand Oktober 24 noch nicht gefunden.