GeForce NOW bringt “Dead Rising Deluxe Remaster” zum Release in die Cloud
Diese Woche kommen 9 neue Spiele in die mittlerweile über 2.000 Titel starke GeForce-NOW-Bibliothek. Mit der Veröffentlichung von Dead Rising Deluxe Remaster in der kommenden Woche bringt GeForce NOW zusammen mit Capcom das Spiel auch in die Cloud. Das Action-Adventure-Horrorspiel ist dabei mehr als nur ein Remaster durch neue Sprachausgabe, Steuerungsoptionen, Auto-Saves und zahlreiche weitere Optimierungen. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Frank West, einem freiberuflichen Journalisten, der sich in das letzte Einkaufszentrum der Stadt verirrt und dort auf Zombies trifft. Als Waffen stehen ihm Pistolen, Baseballschläger und zahlreiche Alltagsgegenstände zur Verfügung, mit denen er die anderen Überlebenden in Sicherheit bringen kann. Allerdings müssen sich die Spieler unter diesen extremen Bedingungen nicht nur mit Zombies, sondern auch mit Psychopathen auseinandersetzen.
Diese 9 Titel sind diese Woche neu in der Cloud neue Spiele, die in dieser Woche verfügbar sind:
- Warhammer 40,000: Space Marine 2 (Neuerscheinung auf Steam, 9. Sept.)
- Test Drive Unlimited Solar Crown (Neuerscheinung auf Steam, 12. Sept.)
- Dawn of Defiance (Steam)
- Flintlock: The Siege of Dawn (Xbox, verfügbar auf im PC Game Pass)
- Fort Solis (Epic Games Store)
- King Arthur: Legion IX (Steam)
- Squirrel With a Gun (Steam)
- Tyranny – Gold Edition (Xbox, verfügbar im Microsoft Store)
- XIII (Xbox, verfügbar im Microsoft Store)
- ÜBERARBEITET FÜR MEHR TRAGEKOMFORT – Die AirPods 4 wurden überarbeitet, für außergewöhnlichen...
- ÜBERARBEITET FÜR MEHR TRAGEKOMFORT – Die AirPods 4 wurden überarbeitet, für außergewöhnlichen...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.