Gears of War: Reloaded startet in der Cloud: GeForce NOW macht’s möglich

Die Gaming-Welt bekommt diese Woche ordentlich Nachschub für GeForce NOW. Das Highlight ist definitiv Gears of War: Reloaded, das direkt zum Launch auch in der Cloud verfügbar ist. Der Titel bringt die bekannte Mischung aus Deckungskämpfen und Kettensägen-Action mit und läuft für Ultimate-Mitglieder in 4K-Auflösung. Crossplay ist ebenfalls an Bord, sodass Spieler plattformübergreifend gegen die Locust-Horde antreten können.
Neben dem Gears-Remaster kommen diese Woche noch sechs weitere Titel in die Cloud. Darunter findet sich mit The Rogue Prince of Persia ein spannendes 2D-Roguelike aus dem Hause Ubisoft. Path of Exile 2 öffnet zudem vom 29. August bis zum 1. September seine Pforten für eine kostenlose Testphase.
Die Neuzugänge der Woche umfassen neben Gears of War: Reloaded auch Chip ’n Clawz vs. The Brainioids sowie Make Way, das kostenlos im Epic Games Store erscheint. Komplettiert wird das Lineup durch Among Us 3D, Gatekeeper, Knightica und No Sleep for Kaname Date aus dem AI: THE SOMNIUM FILES Universum. Die Übersicht:
- Gears of War: Reloaded (Neuerscheinung auf Steam und Xbox, verfügbar im PC Game Pass, 26. August)
- Chip ‘n Clawz vs. The Brainioids (Neuerscheinung auf Steam, 26. August)
- Make Way (Umsonst, Neuerscheinung im Epic Games Store, 28. August)
- Among Us 3D (Steam)
- Gatekeeper (Steam)
- Knightica (Steam)
- No Sleep for Kaname Date – From AI: THE SOMNIUM FILES (Steam)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich meine, ich hätte das schon am Mittwoch über Geforce Now. Aber gut, spielt jetzt keine große Rolle.
Mir macht es sehr viel Spaß. Kenne das Spiel schon und habe es 2, 3x durchgespielt. Bei mir bisher nur 2-3 kleine Ruckler im Spiel. Sicherlich etwas, was sich per Update bereinigen ließe. Und an anderer Stelle schon mal erwähnt, wäre es super, wenn der zweite und dritte ebenfalls noch mal etwas aufgefrischt kämen.
Finde das Remaster in diesem Fall gelungen.