GarageBand für macOS: Sicherheitsupdate veröffentlicht
Mit Garage Band haben Nutzer eines iPhones, iPads oder Macs die Möglichkeit, relativ einfach und schnell Musik zu erstellen. Ihr könnt selbst Loops einspielen oder vordefinierte von verschiedenen Instrumenten nutzen und somit euer ganz persönliches Werk kreieren.
Wenn ihr selbst Anwender des Tools auf dem Mac seid, dann seid kurz auf das aktuelle Update im App Store auf Version 10.4.8 hingewiesen. Das ist laut Apple empfohlen für alle Nutzer und enthält wichtige Fehlerbehebungen im Bereich der Sicherheit. Was genau man da behoben hat, nennt Apple leider nicht. Schaut also mal kurz im App Store vorbei und ladet das Update herunter.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.