Games with Gold im März 2016 mit „Lords of the Fallen“
Microsoft hat die Spiele seiner monatlichen Aktion „Games with Gold“ bekannt gegeben. Die teilnehmenden Titel stehen Besitzern der Spielekonsolen Xbox One bzw. Xbox 360 im März 2016 kostenlos zu Verfügung – Voraussetzung ist allerdings ein bestehendes Abonnement von Xbox Live Gold. Wer an der Xbox One zockt, darf sich im März auf „Sherlock Holmes: Crimes and Punishments“ freuen. Das Game steht vom 1. März bis zum 16. März zur Verfügung. Vom 16. März bis zum 15. April legt Microsoft für seine Xbox One noch mit dem Action-Rollenspiel „Lord of the Fallen“ nach.
Diejenigen von euch, die noch an der Xbox 360 spielen, dürfen sich mit „Supreme Commander 2“ (1. bis 15. März) bzw. „Borderlands“ (16. bis 31. März) vergnügen. Beide Spiele sind auch an der Xbox One spielbar, da sie zu den Titeln gehören, die über die Abwärtskompatibilität unterstützt werden.
„Sherlock Holmes: Crimes and Punishments“ kann ich Adventure-Fans sehr empfehlen. Das Spiel ist recht ernst und düster gehalten. Es bündelt sechs einzelne Fälle für den smarten Detektiv aus der Bakerstreet. Im Gegensatz zu vielen anderen aktuellen Adventures, die mehr wie interaktive Filme funktionieren, ist bei dem Holmes-Abenteuer noch Hirnschmalz gefragt. So oder so dürftet ihr aber mit den Gratis-Titeln lange beschäftigt sein – das Action-RPG „Lords of the Fallen“ etwa ist ein echter Zeitfresser. Viel Spaß beim Zocken!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.