„Game of Thrones“: Weiteres Spin-off in der Entwicklung

„Game of Thrones“ hat mit „House of the Dragon“ bereits ein erfolgreiches Spin-off erhalten. Es sind aber hinter den Kulissen auch andere Ableger in Arbeit, die jeweils in unterschiedlichen Stadien stecken. Nun gesellt sich ein weiteres Projekt dazu, wie The Hollywood Reporter berichtet: „Aegon’s Conquest“.

Das Drehbuch soll der Autor Mattson Tomlin verfassen, der auch für „The Batman Part II“ als Ko-Schreiberling fungiert. „Aegon’s Conquest“ wäre dann ein Prequel zum Prequel, da die Serie die vor „House of the Dragon“ spielen würde und erzählen könnte, wie das Haus Targaryen Westeros erobert hat.

HBO hält sich derzeit alle Möglichkeiten offen, denn es sind ja auch noch weitere Projekte in der Entwicklung – unter anderem auch eine Nachfolgeserie zu „Game of Thrones“, die sich auf das weitere Schicksal von John Snow fokussieren könnte. Noch in diesem Jahr werden zudem die Dreharbeiten zu „Der Heckenritter“ beginnen.

AngebotBestseller Nr. 1
Game of Thrones - Die komplette Serie [Blu-ray]
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
AngebotBestseller Nr. 2
Game of Thrones - Die komplette Serie [38 DVDs]
  • Bitte aktualisieren Sie die Firmware regelmäßig, um Probleme zu vermeiden
AngebotBestseller Nr. 3
Game Of Thrones - TV Box Set (4K Ultra-HD) [Blu-ray]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. die Kuh muss gemolken werden.

  2. Ich hab überhaupt kein Bock auf die ganzen Prequel, das ist schon bei Star Wars böse in die Hose gegangen (übrigens Star Wars 1 wird jetzt 25 Jahre alt, herzl… ach ne). Beim Hobbit hat es nur funktioniert, weil die Buchvorlage schon lange im Vorfeld exitierte. Bei Batman nur, weil die trashig lustige Vorlage, völlig neu interpretiert wurde. Bei Games of Thrones exitieren weder Vorlagen, noch macht eine völlige Neuinterpretation Sinn. Eine Weitererzählung der Geschichten von John Snow wiederum fände ich interessant.
    Aber, ich fange Serien mittlerweile nur noch an zu schauen, wenn sie inhaltlich abgedreht sind. Ich würde fast Wetten eingehen, das von den ganzen Spin Offs nicht eine einzige regulär beendet wird.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.