FRITZ!OS: Neues Labor für drei Repeater

Drei Repeater von AVM bekommen derzeit eine neue Laborversion verpasst. Hierbei handelt es sich um die Modelle FRITZ!Repeater 6000, 3000 AX sowie 1200 AX. Konkret gibts hier FRITZ!OS 7.39-104705, 7.41-104707 und 7.39-104706. Nutzer können ab sofort aktualisieren, sofern sie eine Laborversion einsetzen, das Changelog sieht für alle drei Modelle wie folgt aus:

System:

  • Verbesserung Systemleistung optimiert

Internet:

  • Behoben Probleme beim Streaming von Echtzeitanwendungen (IPTV etc.) behoben

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Strategie AVM???

    Die ständigen Inhouse und Beta Tests über Monate hinweg, wo die Firmware / Software Produktstabilität zu 100% auf den Kunden / Nutzer übertragen wird, finde ich schon schlecht.
    Abhilfe / Lösung: Die AVM Entwicklungsabteilung vergrößern!

    Neue Hardware Produkte mit aktuellen Chipsätzen (Wifi7) LAN 10 GBit, kommen extrem spät auf den Markt
    Abhilfe / Lösung: schnellere Interne Prozesse in der Produktentwicklung und Einkauf optimieren.

    Was AVM bereits jetzt schon perfekt und gut macht: Garantie 5 Jahre und ultra langen Software Support.

    • AVM ist ein Hersteller für Ottonormalverbraucher. Wifi7 ist noch nicht offiziell freigegeben, bis die breite Masse Endgeräte hat vergehen Jahre. 10GB braucht auch niemand für einen Standard-PC oder Fernseh

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.