FRITZ!OS: Neues Labor für drei Repeater
Drei Repeater von AVM bekommen derzeit eine neue Laborversion verpasst. Hierbei handelt es sich um die Modelle FRITZ!Repeater 6000, 3000 AX sowie 1200 AX. Konkret gibts hier FRITZ!OS 7.39-104705, 7.41-104707 und 7.39-104706. Nutzer können ab sofort aktualisieren, sofern sie eine Laborversion einsetzen, das Changelog sieht für alle drei Modelle wie folgt aus:
System:
- Verbesserung Systemleistung optimiert
Internet:
- Behoben Probleme beim Streaming von Echtzeitanwendungen (IPTV etc.) behoben
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Strategie AVM???
Die ständigen Inhouse und Beta Tests über Monate hinweg, wo die Firmware / Software Produktstabilität zu 100% auf den Kunden / Nutzer übertragen wird, finde ich schon schlecht.
Abhilfe / Lösung: Die AVM Entwicklungsabteilung vergrößern!
Neue Hardware Produkte mit aktuellen Chipsätzen (Wifi7) LAN 10 GBit, kommen extrem spät auf den Markt
Abhilfe / Lösung: schnellere Interne Prozesse in der Produktentwicklung und Einkauf optimieren.
Was AVM bereits jetzt schon perfekt und gut macht: Garantie 5 Jahre und ultra langen Software Support.
AVM ist ein Hersteller für Ottonormalverbraucher. Wifi7 ist noch nicht offiziell freigegeben, bis die breite Masse Endgeräte hat vergehen Jahre. 10GB braucht auch niemand für einen Standard-PC oder Fernseh