FRITZ!Box 6660 und 6591 Cable: Neues FRITZ!Labor erhältlich
Die Nachzügler sind da. AVM hat für die FRITZ!Box 6660 und 6591 Cable eine neue Laborversion von FRITZ!OS veröffentlicht. Die Boxen gesellen sich zu den Modellen AVM FRITZ!Box 7590 AX, 7590 und 7530, die ebenfalls ein Update bekommen haben. Wer bereits die Vorabversion testet, der kann seine Box ab sofort auf den neuen Stand bringen. Die Changelogs sind größtenteils identisch:
## WLAN:
– **Behoben** Probleme bei der Anzeige der Auslastung des aktuellen Funkkanals auf der Seite „WLAN > Funkkanal“
– **Behoben** Verlinkung von der GUI-Hauptseite auf den WLAN-Gastzugang war falsch
## Heimnetz:
– **Behoben** Anzeige individuell vergebener Namen für Mesh Repeater ging bei Update verloren
– **Behoben** In den Detailseiten wurde u. U. eine aufgebrauchte Online-Zeit angezeigt, obwohl das Gerät nicht gesperrt war
## System:
– **Behoben** Datenübernahme aus einer gültigen Sicherungsdatei scheiterte beim Wechsel zurück ins Release möglicherweise (nur FRITZ!Box 6660/6591)
– **Behoben** In der Mail des Push Services zum Start eines Updates wurde der Empfänger der Sicherungsdatei nicht angegeben
– **Verbesserung** Die Wahrscheinlichkeit einer vorzeitigen Abmeldung von bestimmten Seiten der Benutzeroberfläche wurde reduziert
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.