Fraenk macht Freunde-Werben attraktiver

Der Mobilfunkanbieter Fraenk passt sein Empfehlungsprogramm an und macht es für Bestandskunden interessanter. Statt der bisherigen 3 GB gibt es ab sofort dauerhaft 4 GB zusätzliches Datenvolumen pro geworbenen Neukunden. Während der zeitlich begrenzten „Fraenk for Friends“-Aktion waren es zwischenzeitlich sogar 5 GB.
An den grundsätzlichen Spielregeln ändert sich nichts. Maximal 20 Empfehlungen sind möglich, was ein zusätzliches Datenvolumen von bis zu 80 GB bedeutet. Zusammen mit dem Basis-Datenvolumen von 15 GB können Kunden so auf bis zu 95 GB kommen, und das zum regulären Preis von 10 Euro im Monat. Wer die optionale Datenoption für 5 Euro bucht, kann sein monatliches Datenvolumen sogar auf bis zu 120 GB aufstocken. Der persönliche Empfehlungscode ist wie gewohnt direkt in der Fraenk-App zu finden.
- DIE WELTBESTE AKTIVE GERÄUSCHUNTERDRÜCKUNG BEI IN‑EAR KOPFHÖRERN – Reduziert bis zu 2x mehr...
- UNIBODY DESIGN. FÜR EINZIGARTIGE PERFORMANCE. − Heißgeschmiedetes Aluminium Unibody Design für das...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.