Foursquares Swarm für Windows Phone kommt „in den nächsten Wochen“

Swarm, die neue Check-In-App von Foursquare, wird auch für Windows Phone erscheinen. Wann? Bald. So heißt es zumindest im Foursquare-Blog. Genauer gesagt, in ein paar Wochen, gerade wird wohl noch der letzte Feinschliff vorgenommen. Windows Phone Nutzer können bis zum erscheinen der App weiterhin mit der Foursquare App einchecken. Eine Vorschau auf die Windows Phone Version in Form von Screenshots gibt es auch. Sieht nicht viel anders als die Android und iOS Version aus. Und, wer von Euch holt sich jetzt ein Windows Phone, um Foursquare samt Check-Ins noch eine Weile nutzen zu können?

Swarm_WP8

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Bernhard Lamprecht says:

    Es ist nun der Zeitpunkt gekommen, meine Meinung schriftlich wiederzugeben. Sascha, seit langem schon stellst du jeden Tag ein duzend „neue“ Apps bzw. Apps-Updates vor. Ich habe damals damit begonnen diesen Blog zu lesen weil er informativ und interessant war(!). Nun ist spammst du den Blog mit deinen „Facebook-App bekommt Update X.Y.Z“ und „Instagram App wird bald für das XYZ Betriebssystem veröffentlicht“ Beiträgen voll. Verstehe mich bitte nicht falsch, wenn du gerne über Apps schreibst – dann mach dir deinen eigenen Blog aber der Großteil der Leser interessiert es ganz sicher nicht welches App – welches Update bekommt. Bald kommen keine relevanten News mehr sondern nur noch App Ankündigungen und Reviews, dann wird sich eh niemand freiwillig mehr diesem Blog geben. Da hat Chip Online mit ihren wöchentlichen „Top XY Smartphones unter XY Euro“ fast mehr Niveau.

  2. Dieser Beitrag wäre ja nichtmal so schlimm, wenn er denn wirklich über eine neue App berichten würde. Richtig dumm ist er vor allem, weil die Kernaussage ist: „We’vo got news today: There are no news today!“ Natürlich wird es eine Swarm-App für WP geben, irgendwann. Berichte bitte erst wenn es passiert.

    Und wieder die sinnlose Frage am Ende… Antwort: NIEMAND!! WAYNE!? (Dies beweist es mal wieder: Es gibt doch dumme Fragen.)

  3. Ach Schnuckis, ich kann doch nix dafür, wenn Ihr jeden Beitrag lest. Ich mach das ja meistens so, dass ich das lese, was mich interessiert. Solltet Ihr vielleicht auch mal versuchen. So als kleiner Tipp meinerseits für die Sommerferien.

  4. Phillip Herlburger says:

    Ach Sascha, es geht darum das die Leute die diesen Blog lesen sich ein gewisses Niveau (nicht die Hautcreme) erwarten weil sie sonst glauch auf Chip bleiben könnten. Es gibt sicher auch bei Chip interessante News, doch dort ist dieses „Es gibt keine News also machen wir einfach News“-Syndrom so stark vertreten das es einfach niemand mehr interessiert ob etwas interessantes irgendwo dazwischen ist. Wenn ich im Blog erstmal 3 Seiten durchklicken muss um die interessanten Berichte rauszufiltern läuft doch irgendwas falsch. Leider ist es auffallend das solche News fast immer von dir kommen. Ich weiß nicht ob du diesen Berech zugeteilt bekommen hast oder wie das bei euch abläuft bezüglich wer welche News schreibt aber es ist einfach auffallend das es so ist.
    Ich selbst versuche solche News einfach zu vermeiden doch mit der Zeit nervt es einfach nur noch wenn man 3 mal untereinander solche Filler-Artikel hat und für mich persönlich unterbricht sowas den Informations- und Lesefluss.
    Ich möchte auch noch anmerken das ich, wie viel andere User warscheinlich, diesen Blog besuchen da er sich auf technisch-versierte User spezialisiert hat und eben nicht auf den 0815 User der wissen will wenn ein e App ein Update bekommen hat oder sich 2 Funktionen geändert haben oder noch schlimmer: Welche Gerüchte das es wieder über gewisse Apps gibt.
    Ich hoffe du kannst mit dieser Kritik etwas anfangen und tust sie nicht einfach als „Jaja die spinnen doch alle“ ab. Ich lese schon einige Jahre diesen Blog und würde mich oft freuen wenn es wieder Richtung „gute alte Zeit“ gehen würde wo solche Sachen noch kein Problem waren.

  5. @Phillip Herlburger: Plot Twist: wir sprechen unsere Themen ab. Und jetzt?

  6. Erstaunlich, wie manche Kommentarschreiber meinen, für die Mehrheit der Leser zu sprechen.

    Es ist doch wirklich ganz simpel, wenn euch die Überschrift nicht zusagt, lest den Artikel nicht, sondern den nächsten oder übernächsten.

  7. Bernhard Lamprecht says:

    @ewsr: Du wirfst uns vor für die Mehrheit der Leser zu sprechen und meinst selber, dass du für die Mehrheit schreibst. Du bist ja ganz ein kluger Kerl 😉

    @Sacha Ostermaier: Was, und jetzt? Nur weil ihr eure Themen absprecht, heißt das nicht, dass das Problem (du) nun gelöst ist oder?

  8. @Bernhard Lamprecht: Nein, das heißt, dass es kein Problem gibt, wo Du gerne eines sehen möchtest. Wenn Du darin allerdings ein Problem siehst, dann kann ich Dir nur Chip empfehlen. As easy as that. 😉

  9. @Bernhard Lamprecht: Ist Dir echt so langweilig? Dann frag Caschy doch nach seiner Meinung. Oben findest Du nen Button, gekennzeichnet mit „Tipp senden!“, alternativ erwischst Du ihn bestimmt auch über Twitter oder Facebook. Erhoffe Dir aber nicht zuviel, ich kenne seine Meinung ja, da wir – auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt das zu glauben – als Team agieren. 😀

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.