Fitbit Sense: EKG-App wird über ein Update verteilt
Fitbit hatte es im September mitgeteilt: Man erhielt die FDA-Zulassung 510(k) und die CE-Kennzeichnung in der Europäischen Union für seine EKG-App zur Beurteilung des Herzrhythmus bei Vorhofflimmern (AFib), einer Erkrankung, von der laut Fitbit weltweit mehr als 33,5 Millionen Menschen betroffen sind. AFib ist ein unregelmäßiger Herzrhythmus, der das Risiko für schwere Komplikationen wie Schlaganfall erhöht. Die Fitbit EKG-App wird mittlerweile auch an deutsche Nutzer der Smart- und Fitnesswatch Sense verteilt. Sollet ihr eine Fitbit Sense euer Eigen nennen, dann schaut dementsprechend mal nach den Updates – alternativ übt euch in Geduld, Fitbit spricht von einer Verteilung „im Oktober“.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Eig finde ich die Uhr und ihre Funktion sehr interessant aber mit Abo Dienst, ohne mich.
Ich bezahle über 300€ für eine Uhr und soll dann noch monatlich zur Kasse gebeten werden um Daten zu sehen, die die Uhr sowieso erfasst? Und das zu nem Preis für den ich ein streaming Abo bekomme?Ja ne is klar.